JAKO Trainingsanzug

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben in unserer Fußballmannschaft auch JAKO Trainingsanzüge, und meiner Meinung nach sind die nicht schlecht. Es gibt aber einen Kritikpunkt. Mein Trainer hat gesagt, dass wir mit den langen JAKO Hosen nicht am Kunstrasen rutschen sollen. Deshalb bin ich nie mit der langen Hose gerutscht (nur am Kunstrasen) und habe vollglich auch keine Löcher oder andere Schäden in der Hose gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal hier die neue Jako Champion Linie an http://www.sport-greifenberg.de/Anzuege:::454.html davon gibt es 3 unterschiedlichen Trainingsanzüge. Einmal den Präsentationsanzug der auch als Freizeitanzug gedacht ist und einmal den Polyesteranzug. Ich denke dieser Anzug ist das was du suchst. Der Polysteranzug ist aus einem robusten Material und bietet Stretch Eigenschaften. Der dritte Trainingsanzug im Bunde ist der Arbeitstrainer der ist jedoch eher für Fußball Mannschaften. Extrem eng geschnitten und sehr robust.

Zur Qualität von Jako kann ich nur sagen das 2 Bundesliga Mannschaften damit spielen. Neben Hannover 96 auch der FC Augsburg und in der 2. Bundesliga Eintracht Frankfurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab einen trainingsanzug von JAKO und bin total zufrieden! ich spiel zwar volleyball aber ich denke das macht keinen großen unterschied (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe gute Erfahrungen damit gemacht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?