Jailbreak: Wie installiert man Zestia Tweaks/Apps?

1 Antwort

Moin, 

Ich rate dir u.a. aus Sicherheitsgründen davon ab, Zestia zu benutzen.

Gerade wenn dein iPhone schon einen Jailbreak hat, ist es stabiler und sicherer den normalen Installationsweg (Cydia) zu gehen.

Zur Lösung deines Problems kann ich leider nichts sagen, da meine Erfahrungen da nur theoretischer Natur sind. Deswegen nur dieser Tipp.

Gibt es einen speziellen Grund, dass du es nicht in den internen Einstellungen haben möchtest?

Ja, den gibt es natürlich. Der erste Grund ist, dass ich mein iPhone oft auch ohne Jailbreak verwende, wenn ich gerade zu faul bin es neu zu starten oder keine Zeit habe (der Jailbreak ist ja Semi-Tethered)! Wenn man Snapchat++ nun als separate App hätte könnte man es auch im ,,normalen'' Modus benutzen.
Der zweite Grund ist dass ich gern ein Snapchat ohne die Extra Funktionen, und eins mit den Funktionen hätte. Das liegt ganz einfach daran dass ich nicht möchte dass jeder mit dem ich beispielsweise ein Selfie bei Snapchat mache, sofort sieht dass da was anders ist und dann darauf kommt dass ich alle Bilder speichern kann etc ;-)

Daher suche ich vergeblichst nach einer Methode (ohne Computer!) um Snapchat++ zu installieren :-)

0
@trojanz

Das ist ja schon ein sehr spezieller Fall. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?