Jailbreak: Whatsapp mp3 Senden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du wirst im Internet nicht wirklich was hilfreiches finden da es noch kaum jemand weiß. Allerdings hab ich's rausgefunden wie es geht ( Jailbreak benötigt ). Musst aus Cydia die App : SendAny herunterladen ( davor war es nicht für WhatsApp gedacht also haben die Entwickler der Cydia App nicht dran gedacht das man Musik über WhatsApp damit versenden kann). Nachdem du es runtergeladen hast musst du in die Musik App dann auf einen Beliebigem Titel ca 2 Sekunden gedrückt halten dann ist da ein Pfeil der nach rechts zeigt drück darauf dann auf " Send "drücken dann In whatsapp öffnen und kontakt auswählen.

Und : warum die Entwickler nicht dran gedacht haben ganz einfach weil es erst seitdem WhatsApp update 2.11.1 :D mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon aber nicht mit WhatsApp da dieser dienst keine mp3 versendung unterstützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stallone23
03.09.2013, 17:22

aber bei Samsung Galaxy funktioniert das dann kann das doch mit einem gejailbreakten Iphone/IpodTouch funktionieren

0

Was möchtest Du wissen?