Jailbreak verliere ich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

☆ Ein Jailbreak ist einfach ein Package mit Daten um die Sicherheitsmaßnahmen von Apple zu umgehen.

☆ Wenn du ein Jailbreak machst, dann werden deine Fotos nicht angerührt oder sonst etwas.

☆ Allerdings schadet es nicht ein Backup zu erstellen 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleibt alles wie es ist nur mit jailbreak halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calvin2502
16.05.2016, 00:43

Ok und wenn ich vorher ein Backup mache und dass dann wieder drauf spiele ist der Jailbreak wieder weg oder ? Und wenn ein neues Update kommt und ich das installiere dann ist er auch weg aber die Daten trotzdem da oder ?

1
Kommentar von Calvin2502
16.05.2016, 01:05

Ok danke👍🏻

1
Kommentar von Calvin2502
16.05.2016, 01:05

Kennst du auch eine seriöse Seite für den jailbreak Download die auch immer recht schnell auf dem neuesten stand sind?

1
Kommentar von Calvin2502
16.05.2016, 01:21

Ok danke :))

1

Es bleibt alles so wie es ist bloß mit jailbreak aber mach vorher sicherheitshalber  ein backup über itunes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bleibt alles so wie es ist das EINZIGE was sich ändert ist das du Cydia bekommst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Android ist es so: Wenn alles gut läuft bleiben alle Daten erhalten. Ausser es läuft etwas schief. Warte lieber auf jemanden mit einem IPhone JB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbySeralexx
16.05.2016, 00:44

von dir würd ich mein handy ja nich rotten lassen :D  1. Sicherheitsmaßname beim rooten:  ZURÜCKSETZEN  :)

1
Kommentar von CHYPRO
11.06.2016, 00:05

rotten würds ich auch nicht. Und was soll zurücksetzen bringen pls? Habs schon bei 3 Freunden gerootet + mir. Alles super gelaufen

0

Was möchtest Du wissen?