Jailbreak und Apple Garantie

6 Antworten

Ob Apple es repariert, das hängt vom Schaden ab. Wenn das Gerät einen Fehler beim Home-Button haben, dass dieser Klemmt oder ein Mikrofon defekt sein, so wird wohl nicht der Jailbreak schuld sein. Bei Software-Problemen wird danach geschaut und wenn so etwas gefunden wird, dann wird es so wie es ist zu dir zurückgeschickt und du wirst auf die Liste gesetzt, wo die Garantie weg ist!

Kamera ist kaputt

0

Wenn du dein Gerät vorher am Conputer mit iTunes wiederhergestellt hast, dann ist der Jailbreak völlig entfernt und nicht mehr Nachvollziehbar

Ich hatte mein iPhone mit Jaibreak eingeschickt weil der Jaibreak legal ist ! Apple darf dagegen nix sagen ;) Jaibreak ist kein Garantie Verlust weil man nicht das System wie beim android Root verändert :)

Ein Jailbreak ändert natürlich was am System, es setzt alle Sicherheitsmechanismen außer Kraft, installiert nicht im AppStore vorhandene Third-Party Apps uvm.

Wenn Apple möchte, können sie das Gerät auch mit der Nachricht wieder zurückschicken, dass ein modifizierte Betriebssystem entdeckt wurde, denn das verstößt gegen die Nutzerbedingungen, denen Du bei der Konfiguration des Geräts beigestimmt hast.

Vorher informieren, dann kommt da nicht so ein Müll raus wie bei Dir....

0

MasterAlexLFC........... Bist du eigentlich noch ganz Knusper ?.... Wenn ein iOS Gerät gejailbreakt wurde wird ab dem Moment die Garantie sofort gelöscht und man hat keine Gewährleistung mehr weil es im SYSTEM EINDRINGT.........

0

Geh doch mal zum Beispiel mit einem vw in der vw Werkstatt und die finden da ein chip tuning drin wird es dann noch per Garantie Gemacht ? Es greift ja nicht in der Motor Elektronik ;) vw kann nix sagen 😂😂😂

Wenn man kein Plan hat ...einfach mal die Schnauze halten !!

0

Was möchtest Du wissen?