Jailbreak „Unc0ver“ bei iOS 14?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Das geht nicht, die Lücken welcher ein aktueller Jailbreak im Betriebssystem ausnutzt, um Nutzungsbeschränkungen aufzuheben, werden bei Updates und Patches größtenteils behoben.

Bis dann mal wieder eine neue Lücke gefunden ist, dauert es.

LG

Nein

Natürlich nicht. Die entsprechenden Sicherheitslücken werden direkt mit dem jeweils nächsten Update behoben - das war im Falle von diesem Exploit bereits 13.5.1, daher geht der Exploit in iOS 14 auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren Apple Power-User
Nein

Das geht nicht, der Patch kam schon mit iOS 13.5.1 raus😂

Aber mit Checkra1n kannst du jede iOS Version jailbreaken, also theoretisch auch iOS 15, warte aber bis das Checkra1n Team alles gecheckt hat;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger Jailbreaker
Aber mit Checkra1n kannst du jede iOS Version jailbreaken

Aber nur Geräte bis zum iPhone X.

1
@Question98

Ja klar, wenn du ein neueres hast musst du warten bis ein Jailbreak rauskommt, und es ist nicht mal klar ob das überhaupt passieren wird…

0

Allerdings funktioniert Unc0ver mit der iOS 13.5.5 Beta...

0
Nein

Geht schon bei iOS 13.5.1 nicht. Wieso sollte Apple dann die Sicherheitslücke bei iOS 14 wieder öffnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Dev. / Jahre langer Jailbreak Nutzer

Was möchtest Du wissen?