Jailbreak Themes nach Neustart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du neustartest musst du neu Jailbreaken.
alle themes sind nicht mehr aktiv.

wenn du neu jailbreakst geht aber alles wieder wie vorher, ohne das du was tun musst ;)

Wenn du dein Handy neu startest ist alles wie normal also ohne tweaks, du kommst nicht in Cydia und deine themes sind deaktiviert

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Dev. / Jahre langer Jailbreak Nutzer