Jailbreak schneller Akku verbrauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an. Jeden Tweak oder Dienstptogramm, den du drauflädst, kann dein Akkuvetbrauch erhöhen. Es gibt aber Möglichkeiten diese zu verhindern: 1. Irgendein Task Killer, denn viele Apps, usw. Laufen im Hintergrund weiter 2. Einen Tweak oder App, zur Besserung des Akkus runterladen. Aber da ist Vorsicht geboten. Für Schäden übernehme ich keine Verantwortung. Es gibt schließlich auch viele Fakes oder mit Viren infizierte Tweaks/Apps. Auf meinem gerooteten Handy hab ich z. B. "Battery Safer" und funktioiert einbahnfrei. Ich denke, dass es für Apple auch eine ähnlich App/Tweak gibt...

Mit freundlichen Grüßen

At0nu5

Danke :D

0

Es kann passieren aber nicht immer.