Jailbreak: PS3 oder Xbox?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.bei Xbox 360 endweder RGH oder Jtag musst einfach kucken wo es kompatibel ist nur bei jtag ist es ein bisschen schwerer als rgh leider musst du löten wenn du löten kannst ist es easy für dich 2.die vorteile folgendes:bei einem gejtaggten oder RGH gehackten xbox 360 kannst du emulatoren,homebrews oder xbox 1 spiele abspielen mit einen emu du kannst mit xex menu oder freestyle dash die copy disk funktion nutzen und eine Sicherheitskopie machen und einfach loszocken und mit xlink kai kannst du kostenlos online zocken du kannst deine spiele modden 3.die kosten hab ich zusammengerechnet wenn du mit instant boot willst :68 Euro ohne instant boot:63 euro 4. weis ich leider net

hier eine seite wo du rgh oder jtag tutorials kucken kannst 360hacks.de guck oben bei Jtag/RGH einrichtung und kuck ob es kompatibel ist für die sachen schreib mir

smarti2000 20.10.2012, 20:00

Das Problem ist das ich noch keine Xbox habe aber nachdem was du geschrieben hast glaub ich das es mehr vorteile hat eine Xbox zu kaufen ;) wenn ich die xbox habe meld ich mich bei dir ;)

0

du kannst die neuen ps3 modelle nicht jailbreaken ohne sie vorher auf firmware version 3.55 zu downgraden und dabei das blueray laufwerk zu killen. nur mit der großen ps3 möglich und auch nur, dann wenn sie auf firmware 3.55 ist.

smarti2000 20.10.2012, 21:02

zum glück hab ich die fette :D

0
L4D2Gamer956 22.10.2012, 01:52
@smarti2000

die fette wird Phat genannt und ja ich bin auch froh das ich die fette hab weil die ist einfacher zu Glitchen (RGH) schade das es kein WIFI hat :(

0

Jailbreaken geht nicht nur Hacken aber das würde ich dir nicht empfehlen da von Sony ein Hack im Umlauf ist der deine ACC Daten an Sony weiter mitteilt und Sony sperrt dich dann und wenn du Dan noch mehr Pech hast Kriegsteilnehmer noch ne saftig Geld Strafe in hohe von ca. 12.000 € und bei der Xbox weis ich nicht E

Fast sie sieht das auch aus !!! - (Computer, Spiele, Technik)
smarti2000 20.10.2012, 19:57

Mit der PS3 wollte ich auch nicht online gehen und somit kann sony auch keine daten von mir bekommen ;)

0
Noelw 20.10.2012, 20:01
@smarti2000

Stimmt nicht ganz alle aufgerufenen Programme liest er aus so mit auch die Anmeldung außer du warst noch nie im leb ein online ????

0
smarti2000 20.10.2012, 20:20
@Noelw

auf dern neuen PS3 würd ich verscheinlich nie online gehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?