Jailbreak PS3 Hilfe :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Hol dir bei Media Markt ne PS3 und frag ob du die da testen kannst oder fragen kannst ob sie auf 3.55 ist
  2. Geh an deinen PC Auf rebug.com (glaube weis den namen net mehr genau)
  3. Downloade dir eine Firmware und mach sie auf deinen USB Stick
  4. Geh zu der 3.55 PS3 Bei einstellungen auf Aktualiesierung über SpeicherMedium
  5. Dann auf dein USB Stick und die datei auswählen warten Und 6 Fertig Hast Ein Jailbreak drauf! Du brauchst aber ein Bestimmtes Programm um online zu zocken oder es geht glaube ich auch dann wenn man dex rauf macht

Du hast gesagt du machst cfg Menüs und so , dass finde ich cool , genau das will ich nähmlich auch machen aber ich brauche jemanden der mir bei Mw2 ps3 ne cfg Lobby hostet könntest du das machen ?

weißt schon das deine ps3 vom internet getrennt werden kann , oder ?

  1. Eine PS3 ist eine 4.3* und eine ist auf der 3.55.

  2. Es gibt keinen Jailbreak für 4.31.

Was möchtest Du wissen?