Jailbreak nicht mehr möglich (Pangu 1.2)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal die wichtigste Frage: Warum zum Teufel lößt man das Flex Kabel bei einem Reboot Loop. In den DFU Mode und wiederherstellen, meistens geht es aber auch mit nem Hard Reset

claclo 02.09.2014, 20:43

Es ging überhaupt nix mehr, kam irgendwie auch nicht mehr in den DFU Mode. Also iPhone auf, Flexkabel weg und dann wieder anfangen.... Hätte aber auch warten können bis der Akku leer war aber er war noch fast voll und wollte nicht den ganzen Tag warten. Es ging nix mehr... Hab sowieso immer Probleme mit meinem iPhone aber ist mir eigentlich ziemlich egal, mir machts teilweise noch Spass ;) Bin ja doch noch zum Ziel gekommen......

0

Hab ihn auf drauf...Musst es zurücksetzen (das iPhone) das nichts mehr vom Jailbreak drauf ist, dann müsste es gehen. War bei mir so :)

claclo 02.09.2014, 20:40

Danke für den Hinweis... hab es schon so ca. 4 mal gemacht.... Ist jetzt aber irgendwie doch wieder gegangen (vielleicht lags am Stossgebet vor dem Jailbreak ;)). Auf jeden Fall geht's jetzt wieder. Hab's einfach zurückgesetzt und diesmal als neues iPhone konfiguriert. All den Schrott wie Siri, mein iPhone suchen u.ä. abgeschaltet und tadaaa es ging. Trotzdem danke für deinen Tipp ;)

0
DomiBmx12 12.09.2014, 05:10

Nichts zu danken :)

0

Was möchtest Du wissen?