Jailbreak iphonee 5s?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Kurze Auflösung:

Wenn du über ios 9.1 hast, dann kannst du nicht jailbreaken.

Welche ios Version hast du?

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://bfy.tw/5czK
Für x und y deine Softwareversion eingeben.

yunatidusauron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum macht ihr das? Garantie und Handy futsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche iOS ist drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles über iOS 9.1 geht eh nicht also wenn du über 9.1 bist musst du downgraden. Dann holst du dir ein beliebiges Jailbreak Tool (kannste dir selber suchen ich werd dir keine verraten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
06.05.2016, 12:38

"wenn du über 9.1 bist musst du downgraden."

Was ja nicht möglich ist, da nur neue Versionen signiert werden.

LG 

0
Kommentar von playzocker22
06.05.2016, 12:40

Gehts echt nicht mehr? Das letzte mal hab ich auf iOS 8 gejailbreakt also hab ich davon nicht mehr so viel Ahnung

0
Kommentar von playzocker22
06.05.2016, 19:42

Also ich konnte das unter iOS 7und8 noch machen.

0
Kommentar von playzocker22
06.05.2016, 20:06

Naja ich brauchs ja nicht. Ich hab ein iPad und da brauch ich kein jailbreak drauf

0

Allein schon die Frage zeigt das du keinen blassen Schimmer davon hast und das daher lassen solltest weil du dich damit auskennen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das lieber, sonst brauchst du eventuell ein neues Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?