Jailbreak iPhone X?

3 Antworten

Der Jailbreak ermöglicht es dir, Videos oder andere Inhalte in Safari herunterladen, sowie weitere Einstellungen im System und paar weitere kleine Vorteile. Ich hab mein jetziges Iphone 10 gejailbreaked und meines Erachtens bringt es nichts, also hab ich jz keine Garantie mehr bei Apple und werde den jailbreak wieder runterschmeißen, meiner Meinung nach solltest du die Originale Apple Software drauf lassen, es lohnt sich nicht wirklich.

Ja ok. Aber wie und wo hast du das Jailbreak her? Mir ist die Garantie egal 😅 läuft es einwandfrei ? Funkt alles wie man es von früher kennt ?

0

Ich habe iOS 11.4.1

0

Die Garantie verfällt nicht pauschal, sondern nur, wenn Schäden durch den Jailbreak oder einen tweak entstehen.

0

Keinerlei Seiten oder Namen ? 😅 wo ich es machen kann!? Sowas wie früher gibt es Ja glaub nicht!? Cydia runterladen und los geht es?!

0

Mein Kumpel hatte es damals gemacht mit cydia?! War eine komplizierte Sache, ich empfehle dir trotzdem nicht es zu machen. Und an diesen einen Nutzer “Chaos”, doch die Garantie verfällt!!! Lies dir mal die AGB’s genauer durch, kannst ja auch fragen beim Apple Support. Außerdem hat es lange gedauert die normale Version wieder drauf zu spielen, ich hatte das Gefühl das der Jailbreak ein bisschen das System manipuliert hat das man den schwierig runter kriegt den jailbreak meint mein Kumpel jedenfalls. Mit IOS 12 jz läuft wieder alles geschmeidig. Ich versteh halt nur nicht warum du einen Jailbreak haben willst? Der jailbreak ist nicht wie früher wo du den amerikanischen gehackten Store benutzen kannst und alle Apps kostenlos sind. Meiner Meinung nach hast du einfach einen kleinen Vorteil beim jailbreak und zwar das du halt paar System Einstellungen mehr hast und dir alles zurecht einstellen kannst mehr aber auch nicht und an der offiziellen Version von IOS 12 hast du ja jz auch viel mehr Privatsphäre deswegen versteh ich nicht warum alle auf diesen jailbreak aus sind...

0

Ein Jailbreak bezieht sich auf die jeweilige Version des Betriebssystems, bei iPhones iOS, nicht auf das Gerät.

Soweit ich weiß, gibt es einen für iOS 11.4.

Nachtrag:

Mit der Installation eines Jailbreak verfällt die Herstellergarantie unwiderruflich.

0

Was meinst du mit  „Gibt viel Müll, deshalb such ich was anständiges!“ ?

Damit mein ich: das es viele jailbreak Anbieter sag ich jetzt mal gibt, die dir nen kack zum installieren gibt! Wo nichts funkt! Deshalb such ich was was funktioniert und gut ist! So wie früher! Cydia download und der Fisch war geputzt! Sowas such ich

0

Hast du mit Jailbreak Erfahrung SHH?

0

Android Emulator fürs iPhone?

Moin ich suche einen Android Emulator für IOS 9
Habe den aktuellen Jailbreak. iAndroid ist zu alt. Manymo als Onlinebrowser ist auch nicht das richtige.

Hoffe ihr habt Ideen.
Ich brauche in dem Emulator nen Google Playstore

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Apple App - iPhone Bildschirm auf iPad streamen.

Guten Abend, ich bin vergeblichst auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein iPhone Bildschirminhalt auf das iPad zu bekommen. Beide haben IOS7 und laufen ohne Jailbreak. Im Appstore werden überwiegend nur Möglichkeiten angeboten, den Mac oder PC um einen Bildschirm zu erweitern, wobei ich nicht weiß, ob diese App auch das Streamen auf das iPad zulässt.

Ich hoffe, mir hat jemand einen Tipp. Bin dankbar für jede Antwort

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Lohnt sich ein Jailbreak noch?

Guten Abend,

Würde sich ein Jailbreak für ein iPhone 7 noch lohnen ?
Ich hab mich auf diversen Seiten umgeschaut (Chip und andere Foren).. konnte aber bedauerlicherweise nichts wirklich "gutes" finden. Außer das man die App Cydia-Store bekommt und man mit dieser kostenpflichtige Apps und nicht geprüfte Apps herunterladen kann. Ich bin da bisschen skeptisch.. was die Sicherheit meines iPhones  betrifft und ob es sich überhaupt lohnt.
Es wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen/Meinungen mit mir teilt (Sicherheit gegen Viren, wie es sich auf die Leistung des iPhones auswirkt usw.) 🙇😀

Mit freundlichen Grüßen 👍
Eltosia

...zur Frage

Mit Jailbreak Standort faken?

Hallo

Gibt es eine tweak, um beim iphone den Standort zu faken ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie kann ich das wlan Passwort auslesen auf einem iPhone?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Jailbreak auf ios 10.2?

Wie kann ich einen Jailbreak auf mein iphone mit ios 10.2 machen.Es ist egal ob mit oder ohne PC aber es sollte kostenlos sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?