Jailbreak iOS 9.0.2 ifile kostenlos bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von BiteYourApple oder Xarold Repository.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
11.11.2015, 15:45

das ist keine Antwort das sind namen

0
Kommentar von PsykoPunkZ
11.11.2015, 15:54

Das sind die Namen der Quellen, die iFile kostenlos in ihrer Repo haben. Ergo es ist doch eine Antwort.

0
Kommentar von PsykoPunkZ
11.11.2015, 16:06

Jo macht ja nix, das wird man wohl noch selber rausfinden können :)

0

http://repo.insanelyi.com/

dort kannst du dir nun nicht mehr kostenpflichtig File ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
11.11.2015, 15:56

Soviel zum Thema oder?^^ den Quellenlink hätte er bestimmt selber rausfinden können.
Liegt zwar kein Unterschied zwischen dem Repo Namen und dem Quellen Link aber okay (Ironie On)

0
Kommentar von PsykoPunkZ
11.11.2015, 16:08

Wie gesagt, dachte es war Erkennbar dass es die Namen sind.

0
Kommentar von PsykoPunkZ
11.11.2015, 16:39

Ja die die Quellenlinks kann man sowieso nicht vom Namen ableiten. Da spielt der Suffix eine recht geringe Rolle wenn man nicht weiß, dass man bei biteyourapple noch repo. davor setzen muss.

0

Was möchtest Du wissen?