Jailbreak iOS 7.1.2 geht nicht?!

2 Antworten

Auch mein iPhone suchen etc. in den Einstellungen ausgeschaltet? Das iPhone muss via iTunes auf iOS 7.1.2 geupdatet worden sein, ein OTA Update lässt den Jailbreak scheitern. Wenn du es jedoch so gemacht hast, dann solltest du ein Backup machen und das iPhone dann via iTunes aus dem Backup wiederherstellen und nochmals versuchen den Jailbreak durchzuführen, sollte dann eigentlich funktionieren.

Das kann vielleicht daran liegen, dass du dein iPhone/iPod/iPad vor dem Jailbreak nicht wiederhergestellt hast. Dies sollte man machen. Hast du das iOS 7.1.2 Update über OTA gemacht?

12

Also das ios habe ich bei iiTunes drauf gemacht

;)

0
14

Dann stell es mal wieder herr und versuche es erneut.

0
14

Hast du auch Mein iPhone suchen deaktiviert?

0
14
@Yannikgru

Hast du auch mal versucht dein iPhone wiederherzustellen und es ernut versucht?

Falls nicht: Nach dem Wiederherstellen KEIN Backup einspielen. Erst jailbreaken.

0

Whatsapp Nachrichten vom Sperrbildschirm beantworten? [iPhone/ iOS 8.1.2]

Hallo, gibt es einen Jailbreak Tweak mit dem ich Nachrichten von WhatsApp direkt vom Sperrbildschirm beantworten kann? Habe ein iPhone 5s, iOS 8.1.2 mit Jailbreak. Habe in Internet schon 'Quick Reply for Whatsapp' und 'IMN' gefunden, jedoch kann beides nicht installiert werden und immer kommt Error. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Appstore ist Nach Jailbreak weg Ios 7.1.2

Hallo Community also hab jailbreak gemacht jetzt ist apps store weg brauche hilfe

danke im vorraus

...zur Frage

iOS 7.1.2 Downgrade nach iOS 6 iPhone 4? Möglich? Untethered

Hallo,

Gibt es igrendwie eine Möglichkeit ein Downgrade von iOS 7.1.2 nach iOS 6 untethered durchzuführen ?

Ich habe es einmal Tethered geschafft, jedoch gefiel mir es nicht, da ich nach jedem Neustart, das Betriebssystem wieder aufsetzen muss. Deswegen suche ich nach einem UNTETHERED.

Gibt es eine Möglichkeit, wenn ja wie ?

Kann ich vielleicht Cydia auf mein iOS7 Gerät installieren und dann irgendwie downgraden ?

Ich möchte eins, OHNE SHSH BLOBS !

Ihr könnt Links in die Beschreibung packen, um die Suche zu erleichtern.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

iPhone 4 mit iOS 7.1.2 auf iOS 6 Downgrade?

Ich besitze ein iPhone 4 32GB mit iOS 7.1.2 und möchte auf iOS 6 Downgraden. Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten dies zu tun ? Ein Jailbreak wäre mir auch recht. Ich habe aber leider nicht mehr die SHSH Blobs.

Ich bedanke mich schon im Voraus

...zur Frage

Wie viele von euch nutzen oder Besitzen noch ein gejailbreaktes iOS Gerät?

Ich habe ein iPhone 5s auf iOS 10.3.3, gejailbreakt mit DoubleHelix.
Habt oder sogar nutzt ihr solche Geräte?
Würde mich mal interessieren, wie viele von euch überhaupt noch in der Scene drin sind!
Dankeschön, Tschüss!

...zur Frage

iPhone Textfarbe Sperrbildschirm ändern?

Unzwar habe ich ein sehr hellen hintergrund und man erkennt die uhrzeit und oben die statusbar überhaupt nicht es wird nicht schwarz nur bei apples standard hintergründen komischerweise gibt es da ne möglichkeit die weisse Farbe auf Schwarz zu stellen?

Habe ein iPhone 5 mit iOS 7.0.4 und Jailbreak drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?