Jailbreak iOS 10, Cydia gelöscht wie zurückbekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage ist sehr verwirrend.. welches iOS hast du jetzt grade ? Welches iPhone ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flasher0909
02.02.2017, 16:38

 Danke für deine Hilfe ich habe das iPhone 5 S und habe die Version 10.2 

0
Kommentar von WeKnow
02.02.2017, 18:16

Okay aber dann ist die Lösung doch ganz simpel.. einfach neu jailbreaken .. Oder nicht ?😝

0
Kommentar von WeKnow
02.02.2017, 19:46

Dann kannst du Intelligenzbestie ja mal sagen warum es nicht geht.. ich bin mir nämlich sehr sicher das es innerhalb von 3 Minuten gejailbreakt ist wenns dus mir in die Hand drücken würdest

0
Kommentar von WeKnow
19.03.2017, 00:25

Du scheinst mir ja eher die Intelligenzbestie zu sein. Ist ja schön für dich dass du so viel weißt nur schade das dir das wissen scheinbar dein Leben schwer macht

0

Ich würde mit iFile oder Filza (gibt es als ipa zu download) die cydia Dateien neu einfügen (gibt es auch zum download gibt es mal in youtube ein)

Vll konnte ich dir helfen.

Ps: Was hast du überhaupt gemacht, dass cydia weg ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?