Jailbreak für iOS 9.2.1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein und wird es vielleicht nicht geben. Zwar gab es schon Berichte das die Beta geknackt wurde allerdings ist es auch sehr riskant da Apple die Lücke schnell schließen könnte. Vielleicht iOS 9.3 mit dem neuen Night Modus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab dem Jailbreak ist dein Handy in theoretischer Sicht nichts mehr wert. In praktischer Sicht schon. Geht was schief ist dein Handy im Eimer ubd der hersteller muss dir auch die Garantie nicht mehr geben, da du dad Handy mit Absicht versucht hast zu beschädigen. Nein es gibt noch keinen jailbreak für deine Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
14.01.2016, 07:44

Wow was für ein Schwachsinn hahahaha.

0
Kommentar von Applwind
14.01.2016, 12:45

Unsinn!

Man kann immer wiederherstellen ist nicht so wie bei Android wo alles in die Tonne kommt.

Außerdem bleibt die Garantie erhalten!

0
Kommentar von MCRastaman
14.01.2016, 12:50

Ich habe bei eBay für mein gebrauchtes iPhone 5 350€ bekommen nur weil ein Jailbreak installiert war. Der normale Verkaufspreis liegt bei 150€. Das ist mehr als das doppelte und du willst mir erzählen das es dann nichts mehr wert ist :D

0

Hallo Nico0009, nein den gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nici0009
13.01.2016, 18:07

Weisst du ob es in naher Zukunft einen geben wird?

LG Nici0009

0

Was möchtest Du wissen?