Jailbreak eines iPhone 6S Plus?

4 Antworten

Nein, wenn du gar nichts mehr weisst, bist du chancenlos.

Wende dich an den Support von ITunes ,die können dir Helfen.

Nein du müsstest mindestens eine Sache wissen aber wenn du nichts weist hast du keine Chance

Iphone 6s icloud sperre kein entsperren mehr möglich?

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem! Ich besitze ein Iphone 6s. Ich habe das Gerät vor 8 Monaten in Amazon bestellt. Und habe damals eine komplett neue Apple ID erstellt, mit einer icloud email. Das Problem ist jetzt aber das ich das Passwort und die Sicherheitsfragen vergessen habe und ich sie auch nicht aufgeschrieben habe! Ich kann mich garnicht mehr an das Passwort oder die Sicherheitsfragen erinnern! Und das Problem ist jetzt das man diese Apple ID auch für die Icloud braucht und ich da das gleiche Passwort für eingeben muss! Und ich kann auch kein neues Passwort erstellen weil die email eine icloud email ist und die icloud email nur aufrufbar ist wenn ich die apple ID + Passwort eingebe, aber ich habe halt wie gesagt das Passwort und die Sicherheitsfragen vergessen. Gibt es irgendwelche möglichkeiten diese Apple ID wiederherzustellen??? Und das Iphone kann ich auch nicht neu aufsetzen weil ich Iphone Suchen deaktivieren muss und das geht auch nur durch diese Apple ID. Was soll ich machen? Ich bedanke mich für alle Antworten sehr im Voraus!

...zur Frage

Wie erkennt man einen Jailbreak auf dem iPhone? Gibt es Einschränkungen oder so?

...zur Frage

Mit Apple-ID auf neuem Handy anmelden geht nicht?

Hallo an alle,

da mein eigenes Handy (Iphone 6S) leider letzte Woche kaputt gegangen ist habe ich innerhalb der Familie nach einem ersatz gefragt und ein altes IPhone 4 bekommen. Da noch Dateien des Vorbesitzers auf dem Gerät waren habe ich es zurückgesetzt.

Leider habe ich jetzt bei der Konfiguration ein paar Probleme.

Da ich mir erstmal nicht sicher war, ob ich es: "Als neues IPhone konfigurieren" soll, oder lieber: "Als ICloud backup wiederherstellen" habe ich mich für die 2. variante entschieden. Wenn ich dort nun meine ID und mein Passwort eingeben will wird mir folgendes angezeigt:

Apple-ID-Bestätigungscode erforderlich

Gib dein Passwort ein, gefolgt von dem Bestätigungscode, der auf deinen anderen Geräten angezeigt wird.

Da ich aber kein anderes gerät habe (zumindest keines was noch Funktioniert), geht das nicht....... Die gleiche Mitteilung bekomme ich ebenfalls, wenn ich es als Neues IPhone konfigurieren will und meine bisherige Apple ID verwenden möchte.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Ist ein jailbreak sim Karten übergreifend?

Hey ich habe auf meinem alten iPhone neulich einen Jailbreak durchgeführt und jetzt frage ich mich ob wenn ich die Simkarte in mein neues Handy packe das dann auch den Jailbreak hat? Also der Jailbreak auf der simkarte gespeichert ist. Bei meiner zweiten frage will ich meine Daten übertragen mit einem Backup, wenn ich jetzt eins mache und es dann auf das neue anwende ist es auch schon zu spät oder?

...zur Frage

iPhone Aktivierungssperre funktioniert nicht?

ich habe ein gebrauchtes iPhone erworben. es ist eine Aktivierungssperre drin. Text: dieses i phone ist mit einer apple id verknüpft. Melde dich mit der apple id und dem Passwort an, die zum konfigurieren dies iPhone verwendet wurden.

Meine Apple ID und Passwort funktioniert auf meinem mac - nicht aber auf dem i phone?

Apple ID und Passwort der Vorbesitzerin gingen auch nicht. HILFE

...zur Frage

Wenn ich eine neue Apple-ID mache, passiert dann etwas mit den Apps auf meinem iPhone...

...die ich unter einer alten Apple-ID installiert habe?

Ich möchte mir eine neue Apple-ID machen, die ich mit meiner neuen iTunes-Mediathek verbinden kann, aber wenn ich mich dann auf dem iPhone mit einer neuen ID anmelden würde, würde dann etwas mit den Daten oder Apps darauf passieren? Bitte um schnelle Antwort! Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?