Jailbreak bei iPhone 4s sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit einem Jailbreak verlierst du jegliche Garantie-Ansprüche an Apple ... (http://support.apple.com/kb/HT3743?viewlocale=de_DE)

Sicherlich hört/liest man immer wieder "... musst nur wiederherstellen ... dann ist der JB weg ... alles kein Problem ..." - ABER - wer hier öfters im Forum ist und die Beiträge zu JB liest ... weiß, wieviele Probleme es wirklich damit geben kann ... gut überlegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Du verlierst die Garantie von Apple
  2. Die einen sagen so und die anderen sagen so
  3. Ich schreibe seit einigen Jahren konstant gegen Jailbreaks, weil noch nie!! aber wirklich noch nie!! ein Jailbreak-Fachmann einen Totalschaden wiederbeleben konnte! Einfach mal hier nach Fragen stöbern, bei denen ein jailbrokenes iDevice sich nicht mal mehr einschalten liess … :-)

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Finger-weg-Jailbreak-beim-iPhone-Gruende-warum-Sie-s-lassen-sollten-1008752.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 237rh8ew
28.09.2012, 01:17
  1. Durch das Zurücksetzen des iPhones kann NIEMAND mehr feststellen ob jemals ein Jailbreak vorhanden war, da das iPhone kompet gelöscht wird und neu aufgesetzt wird
  2. Es funktioniert alles einwandfrei
  3. Völliger Schwachsinn! Ich bin kein Fachmann und hatte da schon einige Probleme gehabt iPhones wiederherzustellen... mir ist es aber bisher IMMER gelungen ein Problem zu beheben, man muss nur recherchieren und ein wenig "Brain" haben
0
  1. Die Garantie besteht nicht mehr ich glaube baim widerheirstellen kommt sie wider.

  2. Es wird alles funktionieren was du davor auch konntest ,aber dein Iphone wird langsamer.

  3. Ich habe meinen Ipod selber gejailbreakt und finde es eigentlich inordung man darf aber keine ilegalen sagen mamchen wie z.b. quelln hinzufügen wo eine nachricht kommt das es illegal ist . Aber bei einem iphone würde ich keinen Jailbreak raufmachen

gruß Leugi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgang1956
06.08.2012, 21:49

Wenn das iDevice sich nicht einmal mehr einschalten lässt, ist wohl der Traum vom Jailbreak ein für alle Mal ausgeträumt … :-)

0

zu 1: nein die garantie bleibt nicht, du könntest jedoch den jailbreak ja jederzeit entfernen zu 2:ja alles funktionen funktionieren und beträchtigen normalerweise nicht die funktion,ich hab ja mehrere jailbreaks schon durchgeführt und damit kann man sau viel machen,das ist ein sogannanten zweiter app store wo coole tweaks(=apps) gibt zu 3: ich finde den jailbreak sehr sehr cool und damit kann man echt viel machen.lade ihn dir auf jeden fall runtwer kann ihn ja jeder zeit entfernen lassen oder selber einfach entfernen gel ! wenn du hilfe oder weitere infos haben möchtest schreib mir einfach....

viel spass mit dem jailbreak :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Garantie ist weg!
  2. Funktionen bleiben gleich, bzw man kann sie sogar dadurch verbessern!
  3. Ohne Jaibreak ist ein iPhone langweilig.. Durch einen Jailbreak hat man unbegrenzte möglichkeiten sein gerät zu bearbeiten und ja wie jeder weiss alle apps gratis zu bekommen..
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leugi141
29.03.2012, 15:24

Ein App gratis zu bekommen ist illegal und kan zu Geldstrafe oder Gefägnisstrafe soger kommen !

0
Kommentar von wolfgang1956
06.08.2012, 21:51

„Durch einen Jailbreak hat man unbegrenzte möglichkeiten sein gerät zu bearbeiten und ja wie jeder weiss alle apps gratis zu bekommen..“ Und welche unbegrenzten Möglichkeiten wären das? Kannst du dann Kaffee kochen, Wäsche waschen, Geschirr spülen, Staub saugen?

0

Was möchtest Du wissen?