Jailbreak auf ios 10.2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe mal, dass du dich genug erkundigt hast...

Du lädst dir yalu herunter (auf den PC) und den cydia impactor. Dann verbindest du dein Handy mit dem PC, startest den impactor und ziehst dort in das Fenster die yalu app. Nach dem du dort alles eingegeben hast und nach kurzem warten erscheint eine App auf deinem Handy. Schalte "IPhone suchen" aus!!! Dann öffnest du die App und klickt dort auf jailbreak. Dies dauert etwas, während dessen kommt eine Mitteilung, das der Speicher voll sei.. Du wartest aber. Dann startet das Handy neu und tadaa nun hast du ein jailbreak. Nach 7 Tagen musst du dies nochmal machen (jailbreak Daten bleiben vorhanden), wenn du die App nochmal ausführen möchtest.. Immer wenn du dein Handy aus machst, musst du die App nochmal benutzen. Dabei bleiben aber alle jailbreak Daten vorhanden

wenn du überhaupt keine Ahnung hast,dann brauchst du auch kein jailbreak. 

Was erhoffst du dir davon und wieviele jahre nutzt du schon ein iphone?

Seit 8 jahren

0
@LuJoplay

8 jahre iphone und immer noch bock auf ein jailbreak. 

ich bin bei 6 jahren iphone zeit und lehne immer noch das jailbreaken ab. 

wenn du wirklich rumexperiemtieren willst, dann nehme nicht dein "haupt" iphone sondern ein altes was nicht so wichtig ist. 

viel glück 

0

Was möchtest Du wissen?