Jailbreak Anonyme Anrufer erkennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unterdrückte Rufnummern sind nicht ohne weiteres einzusehen. Schließlich werden sie nicht an das Telefon weitergegeben.

Als kostenpflichtige Möglichkeit kommt die Buchung einer Fangschaltung (MCID) bei deinem Mobilfunkanbieter in Betracht. Die Preise weichen je nach Anbieter stark ab und sind recht teuer.

Gibt es. So eine Fangschaltung kostet aber um die 60,- € jeden Monat!

Ich würde das Handy nachts ausschalten!!! Und wenn jemand mit unterdrückter Nummer anruft, dann zwar drangehen, aber erstmal nichts sagen. Ich hatte sowas auch schonmal. Mit der Methode verloren die dann recht schnell die Lust. Wenn sie merken, dass du dich darüber ärgerst, machen sie gerade weiter.

Es gäbe noch einen Tipp. Den verrate ich aber in keinem öffentlichen Forum, weil er nicht ganz koscher ist.

Du kannst mir an meine Email schreiben: [E-Mail vom Support entfernt]

Was möchtest Du wissen?