Jailbreak 5.1.1 ohne pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein weil dies seit iOS 5 nicht mehr möglich ist diese Firmware über die von dir genannte Seite zu jailbreaken. Dies ist nurnoch über PC möglich!

Gibt es noch so eine ähnliche Seite?

0
@Dismound

Nein! hab doch geschrieben das es nur noch über PC möglich ist.

0

Guck paar Videos auf Youtube an wie Mann ios 5 jailbreakt werde auch ein Video reinstellen

Ne nur pc (nimm redsnow)