Jailbreak -> Whatsapp

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht. Ein Jailbreak arbeitet Software-basiert, wenn ein neues System aufgespielt wird um den Jailbreak zu entfernen, ist der Jailbreak und WhatsApp weg bzw. du kannst WhatsApp nicht weiter nutzen.

Nein, der Jailbreak wäre dann weg, und Whatsapp auch, daher würde ich den jailbreak lassen :)

Nein, sobald du dein iPod wiederherstellt, ist der JB weg und alle Tweaks auch.

iPhone erstellt kein WhatsApp Backup mehr

WhatsApp erstellt keine Backups mehr. D.h in der App wird immer der Teil angezeigt wie im Bild, auch wenn die Dateigröße schon längst nichtmehr aktuell sein kann. iCloud selber zeigt aber 120mb für WhatsApp an. Ansich kein Problem, ein Backup gibt es ja, also wieso nicht WhatsApp neu installieren aber ich weis nicht ob es danach als Backup erkannt wird. Speicherplatz ist in iCloud noch mehr als genügend frei. Was kann ich machen? Ich brauche das Backup da ich demnächst mein iPhone zurücksetzten muss. ( Jailbreak )

...zur Frage

Whatsapp Backup geht nicht (ICloud )?

Mein Whatsapp Backup (IOS 9) geht nicht. Ich wollte mir kein IOS 10 herunterladen da ich zu Weihnachten das IPhone 7 bekomme. Ich habe 42 gb ICloud Speicher frei aber es wird mir bei Whatsapp angezeigt das ich nichts mehr frei habe und dadurch geht das Backup auch nicht. Kann mir jmd helfen ?

...zur Frage

WhatsApp letztes Backup?

Hey,

ich war für 1 monat offline auf whatsapp und habe whatsapp gelöscht aber hatte davor ein backup gehabt. dann habe ich mir whatsapp wieder runtergeladen und ein neues backup gemacht. dann habe ich whatsapp nochmal gelöscht (fragt mich nicht warum) und jetzt sind die letzten nachrichten weg. ich will die nachrichten die ich beim letzten backup hatte. wie bekomme ich die wieder?

Bin auf einem iPhone.

...zur Frage

Whatsapp nach Sim-Verlust Wiederherstellen?

Vor ungefähr 10 Monaten habe ich mir mithilfe eines Jailbreaks Wahtsapp auf dem Ipad Mini installiert und mit meiner Simkarte aus meinem Handy(Kann man kein Whatsapp installieren) registriert.Ich habe irgendwann dann Whatsapp gelöscht und auch wieder installiert,ich konnte die Chat-Verläufe mithilfe von Icloud wiederherstellen.Später hatte ich wieder keine Lust mehr auf Whatsapp und habe es deinstalliert,dazu auch noch den Jailbreak da er Kaputt ging.(4 Monate her)Nun wollte ich wieder mein Ipad jailbreaken,was nicht funktionierte,mir wurde empfohlen das Gerät einfach auf Werkseinstellungen zurückzusetzten.Da ich eh nichts wichtiges dort auf dem Ipad habe,habe ich das getan.Meine Simkarte hab ich leider verloren.Wie kann ich nun meine Chatverläufe wiederherstellen ohne ein komplettes Backup aus der Icloud zu laden damit ich nicht den Jailbreak verliere?Bitte um antworten!

...zur Frage

Wie kann ich den iCloud Speicher aktualisieren nach gelöschtem Backup?

Hey! Ich habe mein Whatsapp Backup aus iCloud gelöscht, um mehr Speicherplatz zu haben. Wenn ich in den Einstellungen auf dem iPhone die Speichernutzung betrachte ist in iCloud allerdings immer noch genauso viel Speicher verfügbar wie vor dem Löschen des Backups. Eigentlich müssten 3 GB Platz sein. Wenn ich mich über den Laptop bei iCloud einlogge sehe ich das gleiche. Ich habe kaum Daten in der iCloud, der Speicher ist aber fast voll. Kann man iCloud irgendwie aktualisieren? Whatsapp ist definitiv nicht mehr in der iCloud, aber das scheint irgendwie nicht funktioniert zu haben.

Bin dankbar für jede Hilfe :)

...zur Frage

Jailbreak + iCloud Backup. Bleibt der Jailbreak erhalten?

Hallo, irgendwie kann ich den Jailbreak (iOS 6.1.3 auf Mac) mit p0sixspwn leider nur durchführen, wenn mein iPhone wiederhergestellt wurde, also keine eigenen Daten drauf sind. Kann ich mir nach dem Jailbreak die Daten wieder mit der iCloud wiederholen, oder ist dann der Jailbreak weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?