Jailbrake iOS 10.2?

Hier die habe ich bekommen 🤔 - (iPhone, Cydia, ios10)

2 Antworten

Das Passiert wenn man auf sein iPhone 10.2 so ein Müll macht!! 

Übrigens yalu102 ist ein Beta Jailbrake der ist nicht gut! 

zu der E-Mail: 

Du hast ein bestimmtes Zertifikat, das Du vorher hast ausstellen lassen, widerrufen. Das ist im Prinzip nichts Besonderes, da alle Zertifikate zu einen bestimmten Datum sowieso verfallen. Wenn ein Zertifikat ausdrücklich widerrufen wird, läuft es eben sofort ab.

In diesem konkreten Fall war es ein Zertifikat des Typs "iOS Development". Das wird benötigt, um damit Provisionierungsprofile für iOS-Geräte zu erstellen. Ein solches Profil ist eine durch Verschlüsselung geschützte Sonderberechtigung, dass ein iOS-Gerät zu Entwicklungszwecken bestimmte Apps ablaufen lassen darf, ohne dass diese Apps zuvor im App Store von Apple freigegeben werden mussten. Außerdem können diese Profile einer App die Berechtigung erteilen, bestimmte Apple-Dienste, z.B. das Versenden von Push-Nachrichten, nutzen zu dürfen.

Alle Profile, die mit diesem Zertifikat erstellt wurden, sind ebenso verfallen. Rückgängig machen kann man das nicht, aber Du kannst Dir jederzeit ein neues Zertifikat ausstellen lassen und damit neue Provisionierungsprofile erstellen.

PS: Nutze kein Jailbrake wenn du von er Materie keine Ahnung hast!

Du willst jetzt erzählen, dass der jb Müll ist? Also die Beta version läuft bei mir besser, als alle anderen von pangu und Co.

0

Nach 7 Tagen musst du den neu machen, weil da irgendwie die Lizenz oder so verfällt.

Bei meinem iPhone 6s ist der laut stumm Knopf kaputt?

Heute wollt ich mein Handy auf stumm schalten und als ich ihn geschoben hab war da ein Klack und der Schalter wackelt jetzt und mein Handy reagiert nicht mehr drauf...was tun

...zur Frage

Ticket fotografiert - Ist es auch gültig?

Wenn ich mein Busticket verloren hab oder nicht finde... Kann ich dann dem Busfahrer ein Bild am Handy von meinen Ticket mit meinen Namen drauf zeigen? Ist das dann gültig? Nur so zum 'Notfall' bis ich ein neues bekomme.

...zur Frage

Back Market - Erfahrungen?

Hallo,

ich wollte mir von Back Market ein Iphone 6s kaufen. Hier ist der Link Cj0KCQjwu_jYBRD8ARIsAC3EGCJUos9243f_HQvX93RWonHclSPjRb9AUa0n93y3kSbJB1QXPSgJwqQaAgzSEALw_wcB

Es kostet 228 € und bildschirm etc. sollen wie neu sein bzw. erneuert

Ich frage mich ob ich es echt kaufen soll. Ich hatte schonmal ein Iphone 6s und das handy gefällt mir echt.

Glaubt ihr ich kann das Handy min. 1 Jahr problemlos benutzen? Und das es wirklich wie neu ist?

Danke

...zur Frage

'Dateiformat wird nicht unterstützt bei Whatsapp GIF, wieso?

Ich besitzte ein S3 mini und kann bei Whatsapp GIFs empfangen aber nicht versenden. Kommt immer eine Fehlermeldung. Neuste Version ist drauf. Deinstallierst und neu installiert wurde es auch schon. oder ist mein Handy einfach zu alt?...

...zur Frage

iPhone Neustarten ohne Sperrbildschirmknopf?

Hallo Leute, ich möchte mein Handy neu starten, aber mein Sperrbildschirm Knopf ist kaputt und ich weiß nicht wie ich mein Handy neu starten kann😁.

...zur Frage

Neustes Snapchat Update geht nicht?

Ich habe ein IPhone 6s und bekomme das neue snapchat Update nicht. Ich hab die neuste Software und es neu gestartet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?