jailbraik

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Iphone hat dann natürlich keine Garantie mehr!Meinst du du kannst betrügen und hast dann noch eine Garantie?

Wenn man das iphone in itunes wiederherstellt sind alle spuren des Jailbreaks verschwunden.

0
@hatschi97

oke ^^ ein freund von mir hat das eben gemacht. er hat gesagt dass man ganz viele sachen machen kann . auch mit dem design und so... ^^

0

Nein das iphone hat dann keine Garantie mehr, aber wenn du dein Iphone wiederherstellst mit itunes sind alle spuren des Jailbreaks verschwunden und du hast sozusagen wieder Garantie, und wenn du das Iphone 4 ohne Simlock hast ist ein Jailbreak sowasvon unnötig !Ich würd dir ein Jailbreak nur empfehlen wenn du ein Lock iphone hast und eine prepaid karte eines fremden anbieters benutzen willst. Ansonsten brauchste es nicht.

was ist ein lock iphone?

0
@Superxtramen

Ein Iphone mit Simlock, heist du kannst nur Sim karten in dein Iphone packen die von dem Anbieter sind von dem du dein Iphone gekauft hast.

Bsp. Bei o2 gekauft, dann gehen nur o2 karten.

Verstanden ? ^^

0

Was möchtest Du wissen?