"Jailbait" Seiten Legal/Illegal?

2 Antworten

Im Zweifelsfall immer runter von der Seite. Ich rate dir "WOT" das Mozilla-Addon zu installieren das warnt dich wenn gewisse Seiten schlecht bewertet wurden. Ob du dann auf die Seite gehst oder nicht bleibt deine Entscheidung. Was genau das wonach du da suchst ist weiß ich nicht aber wenn ich "nackte" und "junge Mädchen" lese kräuseln sich mir die Nackenhaare, im schlimmsten Fall, dass unterstelle ich dir jetzt nicht, unterstützt du Kinderp0rn0grafie. Also wie gesagt geh lieber auf die größeren Seiten und schau dir vernünftige P0rn0s an.

Ok, sicher ist sicher. Dann halt ich mich da fern. Danke!

0

In Deutschland und das leider (noch) legal.

Irgendwelche Beweise die deine Aussage unterstützen?

0
@T0beei

StGB § 184b "..... die sexuelle Handlungen von, an oder vor Kindern zum Gegenstand haben......." ohne diese Handlung ist das leider legal. Hast du nicht die Diskussion um Edathy in den Medien mitbekommen?

1

Was möchtest Du wissen?