J'ai une conjonctivite inflammée relier à ma tête et mon œil est tout gonflé...Was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ich es richtig verstehe müsste es eigentlich heißen:

J'ai une conjonctive enflammée reliée à ma tête et mon oeil est tout gonflé.

Das heißt übersetzt so viel wie:
Ich habe eine Bindehautentzündung am Kopf (bzw. vermutlich ist gemeint verbunden mit Kopfschmerzen) und mein Auge ist total geschwollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stachelkaktus
06.11.2016, 21:04

Ich schließe mich an! 🖒

0
Kommentar von Luchriven
07.11.2016, 22:26

Bindehautentzündung ist schon auf Französisch „conjonctivite“ und nicht „conjonctive“.

0

Irgendsowas ähnliches: Ich habe eine Bindehautentzündung und auf meinem Kopf und mein Auge ist ganz geschwollen

xD

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?