Jahrgangsstufentest Bayern (7.Klasse) Realschule

1 Antwort

realschule bayern, hilfe

wie viele Schulaufgaben schreibt man in englisch in der 10 Klasse in einer realschule in Bayern? 2 oder 3?

...zur Frage

Direkter Link zu Jahrgangsstufentest Englisch 10?

Kann mir jemand den direkten Link zu einem oder mehreren alten Jahrgangsstufentesten schicken (Gymnasium 10. Klasse), bei mir stürzt immer die Seite ab wenn ich auf verlinkungen innerhalb der Seite gehe (war immer auf isb Bayern), alternative Seiten auch möglich

...zur Frage

Jahrgangsstufentest Bayern 2012 6. Klasse!

Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß ob ich die jahrgangsstufentests vom gymnasium bayern aus dem jahr 2012 finde wenn ja wie? (isb bayern hab ich schon probiert da sind die nicht :() Wenn möglich schnelle antwort bitte Danke schon mal im voraus

LG ;)

...zur Frage

wie kann ich mich auf die jahrgangstufentest in mathe und englisch vorbereiten?

Gymnasium,10.klasse

...zur Frage

Jahrgungsstufentests? Wie soll ich da denn eine einigermaßen akzeptable Note schaffen?!

Hey, in 9 Tagen schreib ich nen Englisch Jahrgangsstufentest (10. Klasse, Gymnasium in Bayern). Ich weiß gar nicht wie ich den hinbekommen soll. Ich hatte seit meiner Zeit nur Lehrer in Englisch bei denen ich nichts gelernt hab. Ich kann im Prinzip fast kein Englisch...und jetzt dieser Jahrgangsstufentest...Wir haben in der Schule auch schon einen alten Jahrgangsstufentest durchgemacht. Ich hatte fast nichts richtig...Das Schlimme ist auch noch, dass ich in 11 Tagen einen Jahrgangsstufentest auch noch in Mathe schreibe...ich kann gar nichts in Mathe. Letztes Jahr hatte ich eine Endnote von 4,55. Als wir in Mathe auch einen alten Jahrgangsstufentest durchgemacht haben, wusste ich ernsthaft null. Ich wusste rein gar nichts. Das wäre eine 6 mit 0 Punkten geworden.

Was kann ich machen dass ich in diesen Jahrgangsstufentests zumindest eine 4 bekomm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?