Jahresvisum in Ägypten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huhu.

Also zuerst musst du dir sowieso ein normales Visum am Flughafen kaufen dies gilt 30 Tage. Danach jannst du dir ein Touristen visum für ein Jahr machen lassen. Preis kann ich nicht genau sagen aber ca. 80-100 pfund akso ca. 10 euro. Re entry ist immer nur 6 Monate maximal gültig also reicht es aus wenn du das vor deiner Ausreise machst. Ist für drei oder 6 Minate möglich und kostet auch si um die 80 pfund. Ich weiss die Preise leider nicht mehr genau :D.

Bitte bedenke das du mit dem Visum nicht arbeitrn darfst und gerade im Moment sind sehr viele Kontrollen auf den Strassen und in den Hotels etc. Das kann sehr böse ausgehen wenn du ohne Arbeitserlaubnis arbeitest und erwischt wirst. Ist mitunter sehr teuer und wenn du pexh hast bleibst du ein bis zwei Nächte auf der Polizeistation wo niemand englisch spricht und du weder richtig aufs klo kannst noch was zu essen bekommst. Alles schon erlebt bei Bekannten.

Ps: lebe selbst seit zwei Jahren in Hurghada ;)

Hallo Tamara, hab gerade deinen beitrag gelesen. Hätte da mal ein paar fragen ,vllt lust mir die zu beantworten 😉 lg

0

Was möchtest Du wissen?