Jahresticket plus BSAG-VBN

1 Antwort

Sofern Bremen nicht im eingetragenen Geltungsbereich des Tickets liegt: gar nicht.

Die VBN-weite Gültigkeit des JahresTicket PLUS besteht an Wochenenden und Feiertagen, also Samstags ab 0.00 Uhr.

Wie hoch sind Bremen Freimarkt Preise Freimarkt Ticket?

Hallo,

wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Bremen zum Freimarkt und ich wollte mal wissen wie die Preise so sind und wieviel Geld man so mitnehmen muss. Und dann gibt es ja das Freimarkt Ticket wo es 25 % auf die Fahrgeschäfte gibt. Ab wann bzw wieviel Fahrten lohnt sich das Ticket?

...zur Frage

Hat jemand positive Erfahrungen mit Viagogo?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen Tickets für das Finale von Germanys next Topmodel über Viagogo bestellt und danach sehr viele negative Kundenberichte gelesen, die besagen, dass Viagogo eine Betrügerseite ist. Ich habe gelesen, dass die Tickets gefälscht/ungültig sind und man sein Geld nicht wieder bekommt. Hat jemand positive Erfahrungen gemacht?

Bitte helft mir

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie lange dauert ein Wincent Weiß Konzert? (Bremen 2017)?

...zur Frage

eventim Ticket mit zugfahrt inklusive?

hallo, ich möchte mir bei Eventim ein Ticket von der bald kommenden kontra k Tour kaufen ( Gute Nacht). Nur weiß ich nicht ob ich damit auch Zug fahren kann ohne mir noch ein zugticket extra zu holen. Weiß jemand ob man mit dem Konzert Ticket Zug fahren kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

Gehören Züge mit zur VBN (Verkehrsbund Niedersachsen)?

Hallo, Fahre nachher ins Bremer Weserstadion. Die Karte gilt jedoch auch als VBN Ticket. Meine Frage ist, kann ich mit einem VBN Ticket auch mit dem Zug fahren? Bin mir da nicht ganz sicher, weiß nur, dass Bahn und Bus dazugehören.

...zur Frage

Genügt ein Mia Ticket?

Guten Abend liebe GF-Nutzer :) Morgen fahre ich mit meinem Kunstkurs nach Bremen. Meine Freundin hat ein MIA Ticket, aber unsere Lehrerin meint, dass wir dafür ein Anschlussticket brauchen, um damit in der Woche (und zu zweit) fahren zu können. Reicht das Mia Ticket oder brauchen wir ein Anschlussticket? Und können meine Freundin und ich damit ohne Probleme nach Bremen hin, Bus/Straßenbahn nutzen und wieder nach Hause fahren? Für Antworten bin ich sehr dankbar :) LG, SSG ^_^ (P.S. auf der eigenen Seite von VBN habe ich selbst schon nachgeschaut und es hat mir nicht geholfen!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?