Jahrestagsgeschenk? :o

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wär's, wenn ihr euch einfach einen schönen Tag macht? Wenn ihr euch gegenseitig etwas materielles schenkt, wird das schnell zur Gewohnheit und man ist jedes Jahr unter Druck, ein gutes Geschenk zu finden. Stattdessen könntet ihr zusammen essen gehen, vielleicht mögt ihr ja danach ins Kino oder ihr nehmt an einer kleinen Bootstour teil. Weiß ja nicht, wo ihr wohnt, aber viele Häfen bieten Lichterfahrten an, die finden abends, wenns dunkel ist statt und der ganze Hafen ist halt bunt beleuchtet. Wäre bestimmt romantisch^^ Vielleicht fällt euch aber auch was anderes ein, wie gesagt, ich denke, so einen schönen Tag behält man doch länger in Erinnerung als eine Schachtel Pralinen oder so. Das könntet ihr dann auch jährlich einführen, dass ihr euch an eurem Jahrestag einfach mal Zeit für euch nehmt, und für nichts anderes :)

Video mit MovieMaker, eine Kiste mit 1000 Gründen warum du ihn liebst oder eine Wenn-Kiste (wenn du mich vermisst-eine Foto von euch, wenn du kuscheln willst wenn ich nicht da bin - Teddy, wenn es dir nicht gut geht - GuteLaunePillen [kann man bestellen], usw)

Viel Glück ! :-)

Vllt ein schönes fotoalbum mit fotos von euch?:-)

BASTEL DOCH WAS NETTES UND MAL NOCH WAS DRAUF...HAHAHAHAAHAHHA

Oder einen Kalender mit fotos von euch!:-D

Was möchtest Du wissen?