Jahrestags Geschenk für mein Freund?:)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor du ihm ein Geschenk kaufst, überleg, wie er sich dabei fühlt, wenn er das Geschenk von dir bekommt. Wenn er kein Geschenk für dich hat, du aber eins für ihn, dann fühlt ihr euch beide schlecht. Du bist enttäuscht, er ist beschämt.

Zeig ihm auf andere Art, wie glücklich du über jeden gemeinsamen Tag bist. Bastel vielleicht etwas aus Erinnerungen (Foto von dem Lokal, in das ihr ausgegangen seid, Kalenderblatt von dem Tag eures Kennenlernens - vielleicht findest du im Internet auch, was an dem Tag sonst noch passiert ist, Kinokarte von eurem gemeinsamen Kinobesuch, Beschreibung des Wegs,den ihr am liebsten zusammen spaziert...)

So ein Geschenk ist eine Erinnerung für euch beide, nicht nur für ihn. Wenn er also kein Geschenk für dich hat, so ist das euer gemeinsames Geschenk der Erinnerung.

Viel Glück für euch beide!

Hi Ayleeeeen , Also ich glaube ich habe die richtige Seite für Dich und dein Problem --- eine ganze Seite mit echt süßen Geschenken die nicht einfach so im Laden liegen sondern auch ausgefallenes für jeden Geldbeutel und Geschmack , schicke Dir einfach mal den link und dann kannst du alleine stöbern und sehen was Die gefällt !!! Hab noch einen schönen Abend und vielleicht konnte ich dir ja helfen liebe Gr, Radschula .

https://www.google.de/search?num=10&hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=643&q=Zweiteiliges+Herz&oq=Zweiteiliges+Herz&gs_l=img.3...3122.7635.0.7825.19.12.1.6.6.0

Was möchtest Du wissen?