Jahrestaggeschenk für den Freund

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib ein Buch mit euren schönsten Erinnerungen aus eurem ersten gemeinsamen Jahr (wie ihr euch kennengelernt habt, euer erstes Date, erster Kuss etc.), kleb dazu Fotos ein, gemalte Bilder, Kinokarten oder was du sonst noch so hast. Das hab ich zum 1. Jahrestag gemacht.

Wenn er Raucher ist könntest du ein Zippo gravieren lassen. Ansonst vielleicht ein Armband mit deinem Namen. Oder du bereitest ihm einfach einen ganz tollen Tag mit lecker Frühstück oder essen gehen, einer besonderen Unternehmung usw.

Es gibt auch Spa's wo man Wellness zu Zweit buchen kann. Mit einem Bad in ner riesigen Wanne zu Zweit, Massagen etc.

Der Klassiker: Eine Partnerkette --> Ein Teil für Dich, eins für Ihn! Aber auf keinen Fall ein zerbrochenes Herz oder so. Gibt aber gute Alternativen.

Ansonsten ein Verwöhnabend. Mit Massage und Kerzen. Oder ein tolles Abendessen. (Eventuell in Verbindung mit dem Verwöhnabend?)

Gibt viele tolle Ideen! ;)

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück euch und einen schönen Jubiläumstag! :)

Mfg Maenu1311

Schau doch mal bei Jochen Schweizer. Candle Light Dinner, Romatik WE, oder was sportliches. Da gibts auch außergewöhnliche Ideen.

kuchen in herzchenform, dinner zu zweit, romantischer abend/nacht mit kerzen etc, stofftier mit herz, eine selbstgemachte cd mit "euren" liedern :))

alles gute euch weiterhin

Ich hab meinem Freund zum einjährigen ein eigenes Gedicht geschrieben... hab das dann in einer schönen Schrift am PC geschrieben, ausgedruckt, auf weißes Papier, hab die Ränder angebrannt und mittig auf ein größeres, schwarzes Karton-Blatt (Gibts im Schreibwarengeschäft oder im Baumarkt) geklebt... das ganze hab ich dann eingerollt und mit silber/Schwarzem, transparenten (breiten) Geschenkband zugebunden... :-) Kam sehr gut an...

Voodoo597 31.01.2013, 15:58

ajo, würde mich jetzt nicht sooo gut gefallen :P

Vll hat er eine lieblings-Serie ... schenke ihm die Staffel DVD ... da gibts doch echt 100 Möglichkeiten ... musst nur kreativ sein :)

0

Ein paar Background Infos wären hilfreich. Ist er z.B. ein Computer-Nerd, schenke ihm eine neue G15 oder G19 Tastatur ... er freut sich 100%tig darüber ^.^

Wenn ihr schon aus dem Teene-Alter raus seid, schenke ihm doch "dich" ; ) Schön verpackt mit einer Schleife & dein Freund ist glücklich : )

Was möchtest Du wissen?