Jahrestag.. Ohoh..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wüsste ich tatsächlich etwas: Ein Candlelight Dinner für zwei Personen in einem schnuckeligen Restaurant. Da muss man ja auch dafür bezahlen, aber so ein romantisches Abendessen zu zweit wird weder er noch du wieder vergessen. Und nach dem Essen könnt ihr entweder noch einen schönen Film im Kino anschauen oder zu Hause noch eine Kleinigkeit trinken. (Muss auch nicht unbedingt Alkohol sein) Viel Glück für euch beide.

Ehyo, das hört sich gar nicht so übel an. :#

Ach nein, wie süß von dir, Dankeschön. :)

0

Eine Schneekugel mit dem Foto von euch drin .. und nen Liebesbrief:D

Liebesbrief ? So was ähnliches hab ich gemacht. :D Aber so 'ne Schneekugel hat auch nicht jedermann. Wo kann man sowas machen lassen ? :#

0
@EmokeksAndMilk

Ich habs bei lidl-fotos (online) gemacht. Dort kann man auch andere persönliche Geschenke machen lassen c:

0

Was möchtest Du wissen?