Jahrestag Morgen mein Freund kann morgem nicht dafur machen wir diese Woche was wie nachfeiern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt immer darauf an, welche Priorität man Etwas gibt. Manche feiern den Jahrestag gar nicht, manche erinnern sich  mit einer Whatsapp-Nachricht und manche machen ein großes Ding daraus, wie dann auch am Valentinstag usw. 

Warum braucht man einen besonderen Tag an dem man sich mehr Mühe und Gedanken macht als sonst? Das sollte jeden Tag sein. Jetzt kann er eben an dem Tag nicht, dafür ist es ein anderer. Vollkommen in Ordnung finde ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina252525
09.11.2016, 20:03

dankeschön

1

Mein Freund und ich haben unseren Jahrestag auch schon verschoben weil er halt in der Woche war und da wir beide arbeiten ist das dann blöd.

Ich finde es nicht schlimm das zu verschieben wenn der Tag halt gerade nicht passt. 

Wir machen dann auch nichts auswendiges, nur essen gehen oder frühstücken gehen oder so. Wir verbringen den Tag dann halt einfach gemeinsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nacheifern ist nicht das selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?