Jahrestag mit meiner Freundin :-)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe im Mai meinen 1. Jahrestag und ich wollte auf so einem Schloss wie auf dem Foto unsere Namen und unser Datum drauf schreiben und dann an einer Brücke am Geländer befestigen, bei uns in der Stadt haben wir schon eine Brücke, wo schon einige hängen. Ich finde so was total schön :) Es verbindet einen, finde ich. Oder du machst mit ihr ein Picknick, überrascht sie damit, oder eine Fotocollage von Fotos von euch beiden, das kann sie sich denn irgendwo hinhängen. Oder schreib ihr einen Brief, nimm einen schönes Papier, gestaltet es etwas, roll es zu einer Schriftrolle zusammen. Du kannst etwas über deine Gefühle zu ihr schreiben, wie du das jahr mit ihr fandst und wie du dir deine zukunft mit ihr vorstellst. So etwas finde ich total schön und eigentlich wünsche ich mir so was von meinem Freund :) oder koche für sie, wenn du kochen kannst; ich kanns nicht :P Oder bastel eine Gutscheinbox wo du kleine Gutscheine rein legst, wie z.b. eine Massage, ein Spaziergang mit dir zusammen oder so was. Wo sie vllt. einmal die Woche ein Gutschein ziehen kann ;) Ich wünsche euch einen schönen Jahrestag ;)

vorhängeschloss - (Liebe, Geschenk, Jahrestag)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe meinem freund zum einjährigen einen kleinen block mit ganz vielen selbst ausgedachten gutscheinen geschenkt.. zum beispiel eine massage, ein gemeinsamer kinobesuch, ein freier wunsch den du ihr erfüllst was auch immer sie will, ... sowas eben! :) du kennst sie denke ich besser als ich :D also wirst du ja auch grob wissen über was für "gutscheine" sie sich da freuen würde... andersrum hat er mir zum einjährigen so einen kalender zum selbst gestalten geschenkt, wo gemeinsame fotos und erinnerungen von uns drin waren ... darüber habe ich mich rießig gefreut!! beides ist sehr kostengünstig und kommt definitiv von herzen!! <3

viel spaß und glück!! ;)

maddy333

eine handyhülle machen lassen entweder mit euren Namen & Datum oder ein Bild & Datum, hoffe konmte dir helfen :) lg & viel Glück weiter hin .

Was möchtest Du wissen?