Jahrestag mit Freund, was schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ein romantisches dinner machen mit kerzen und so (oder essen gehen) aber selber was machen finde ich besser. Danach ein schön film gucken ....kein romantikfilm) horror oder Action dazu sekt, kerzen und chips. Und anschließend eine heiße nacht😁☺. Beim essen noch paar liebe Worte sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde alle deine Ideen super. Also eine Idee wäre halt, dass du deinen Brief mit den Worten 'heute bin ich ganz dein' oder so beendest. Damit schenkst du dich ihm praktisch für einen Tag. Ich weiß aber nicht ob das dein Stil ist. Ansonsten vielleicht eine teure Massage für euch beide oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofie123456
25.10.2016, 16:40

Danke! Ja sowas in der Art habe ich vor ;) 

0
Kommentar von astroval18
25.10.2016, 16:42

Gut :) viel Spaß euch beiden :)

0

Ich rate von Brief und Keksen ab
(Es sei denn ihr seid 13 oder so)

Natürlich mag es auch zart besaitetere Kerle geben
Aber ich glaube er würde sich mehr freuen wenn sein Geschenk ehr SEINEN Geschmack trifft

Geh doch mit ihm Gokart fahren
Oder leiht euch ein schönes Auto aus
Oder erlaube ihm etwas das er sonst nicht darf (im Bett zB 😉)

Worauf ich hinaus will ist einfach
Das ich mich als Mann auch über Geschenke freue in denen Emotionen meiner Frau stecken aber noch mehr darüber wenn ich Sehe das meine Frau bei der Wahl des Geschenkes in erster Linie an mich gedacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofie123456
25.10.2016, 16:52

Ja klar! Damit stimme ich dir zu! Ich hab ihn erst vor 3 Montaen zum Gokart fahren eingeladen und auch zu einem Eishockeyspiel, obwohl ich selbst davon keine Ahnung habe :D  Aber ja er ist eben trotzdem sehr romantisch und grade was den Jahrestag angeht wünscht er sich eher sowas in der Art. Was genau ich dazu mache weiß ich noch nicht. Und was das außergewöhnliche im Bett angeht sind mein Freund und ich schon sehr experimentierfreudig, darum wäre das keine allzu große Überraschung für ihn! 

0
Kommentar von Dave0000
25.10.2016, 16:55

Dann vielleicht ein kleines Zimmer mit Whirlpool

Habe meine Frau mal eine Nacht nach Hamburg entführt
Whirlpool Zimmer für etwas über 100€ die Nacht
Ne Flasche Sekt dazu
Ein paar Kerzen
Und ein schöner Abend

1

Hat er Höhenangst? Fallschirmspringen oder Bungeejumpen gehen

Vielleicht Paintball zu zweit? Was gefällt ihm denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das hängt natürlich ganz davon ab wie alt ihr seid und wie viel Geld ihr zur Verfügung habt.

Ansich finde ich ein Wellnesswochenende eine sehr schöne Idee. Bei Jochen Schweizer (oder ähnliche Seiten) findest du viele Erlebnisse die ihr unternehmen könnt. Wenn er auf Autos steht könntet ihr euch einen Tag lang ein tolles Auto mieten. Wenn er besondere Hobbys hat könntest du in der Hinsicht auch etwas schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verspreche deinem Freund doch keine Nacktbilder von dir zu verschicken
(Bezugnehmend auf ein kürzlich von dir gestellte Frage)

Das würde ihn sicher freuen und darum geht's doch bei Geschenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?