Jahrestag mit der Freundin verbringen!

2 Antworten

Vielleicht kannst du wo ein Candle light Dinner organisieren. Oder mache zuhause ein Romantikdinner (wenn du kochen kannst) und dekoriere mit Rosen und - blätter, Kerzen und so.Oder einen Wellnesstag, evtl. in einer Therme oder ein Privat Spa buchen. Haben wir schon gemacht, z.B. wir hatten vorher Massage und danach 1,5h oder so einen Raum mit Whirlpool, Sauna, Wellnessdusche und Wasserbett zur Verfügung :-) Da ist man dann unter sich in ruhiger Atmosphäre.Du kannst sonst auch ein romantisches Picknik machen, wenn du wo ein schönes Plätzchen kennst.

Kommt halt auch drauf an, wieviel Geld du ausgeben möchtest.

Naja Danke für die Hilfe aber das war nicht so nachdem ich gesucht hab wenn ich ehrlich bin

0

Kannst du kochen? Dann könntest du etwas schönes Kochen.Schön gedeckten Tisch mit Kerzen. Ansonsten schön Essen gehen.Oder Kino; Film "Mamamia" Super Romantisch. Gruß

Das mit den Kino ist schon eher mein Fall aber wie sieht es mit einem Geschenk aus ?

0
@Schokolinse98

Es gibt Ketten,die eine Hälfte fur die Freundin die andere für Dich.Oder Freundschaftringe mit Gravur vom Jahrestag

0

Was möchtest Du wissen?