Jahrestag in einem Monat, was können wir unternehmen (Nichts mit baden, sie hat sich den Fuss gebrochen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ich kann das gut verstehen... aber ein Gipsbein hindert euch sicher nicht an schönen Feierlichkeiten & daran, dieses Jubiläum schön zu feiern :) 

Ihr könnt's euch ja zuhause gemütlich machen ... ein DVD-Abend böte sich an, oder ihr könnt ja gemeinsam etwas backen/kochen (geht auch mit Gips ... aus eigener Erfahrung^^), ggf. in ein schönes Café gehen & dort was trinken/anstoßen ----------> Möglichkeiten gibt's immer, erfinderisch muss man sein ;)

Ihr solltet euch von dem Gips aber nicht aus der Ruhe bringen lassen --------> feiert schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4l3s5i0
10.03.2016, 09:58

Hei danke da sind ein paar nette ideen darunter :) habe aber eher an was gedacht das nicht zuhause stattfindet, sie ost gerne unterwegs, auch mit ihrem kaputen bein und da fehlen mir eben die ideen^^

1

Hai du hast da alles für dich , sie braucht dich wenn sie nicht laufen kann nimm einen Rollstuhl und sie fühlt sich bemuttert. Ein Steifes Bein macht sie bei erotischen  Speilen geil und alles spricht für dich . Ich wünsch dir einen geilen Jahrestag LM.

@ 413s5i0

Dann macht euch doch einen gemütlichen Abend zu zweit. Kocht zusammen das spart Geld und für das intime Zusammensein, sollte dir was einfallen.

Was möchtest Du wissen?