Jahrestag in einem Monat, was können wir unternehmen (Nichts mit baden, sie hat sich den Fuss gebrochen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ich kann das gut verstehen... aber ein Gipsbein hindert euch sicher nicht an schönen Feierlichkeiten & daran, dieses Jubiläum schön zu feiern :) 

Ihr könnt's euch ja zuhause gemütlich machen ... ein DVD-Abend böte sich an, oder ihr könnt ja gemeinsam etwas backen/kochen (geht auch mit Gips ... aus eigener Erfahrung^^), ggf. in ein schönes Café gehen & dort was trinken/anstoßen ----------> Möglichkeiten gibt's immer, erfinderisch muss man sein ;)

Ihr solltet euch von dem Gips aber nicht aus der Ruhe bringen lassen --------> feiert schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4l3s5i0
10.03.2016, 09:58

Hei danke da sind ein paar nette ideen darunter :) habe aber eher an was gedacht das nicht zuhause stattfindet, sie ost gerne unterwegs, auch mit ihrem kaputen bein und da fehlen mir eben die ideen^^

1

Hai du hast da alles für dich , sie braucht dich wenn sie nicht laufen kann nimm einen Rollstuhl und sie fühlt sich bemuttert. Ein Steifes Bein macht sie bei erotischen  Speilen geil und alles spricht für dich . Ich wünsch dir einen geilen Jahrestag LM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ 413s5i0

Dann macht euch doch einen gemütlichen Abend zu zweit. Kocht zusammen das spart Geld und für das intime Zusammensein, sollte dir was einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?