Jahrestag geschenk meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein "Buch" mit "Highlights" der Beziehung, also Urlaub oder so Sachen, am besten in richtiger Zeitlicher Reihenfolge und unter jedes Bild und am Ende einen kleinen Text. Hab ich auch gemacht, kam bei meiner Freundin super an und freut sich auch nach 3 Monaten noch darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shanelly
30.08.2016, 14:42

Dankeschön

0

Einen schönen gemeinsamen (kurzen) Urlaub, oder auch nur einige Tage in einem Hotel etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verpack dich als Geschenk (mit Schleife und so) und lass' dich von ihm auspacken und vernaschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shanelly
30.08.2016, 14:22

Gabs letztes Jahr ;)

0

Wie wär's mit etwas was ihm zeigt das es mich nicht interessiert xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?