jahrestag geschenk kurzfristig , aber was?

1 Antwort

Schenke ihr doch einfach Ein Gutschein für ein verwöhn Wochenende und dazu ein Großen Strauß Rosen sollte so bei Ca. 10-15 euro liegen also auch nicht zu Teuer.

mein freund ist keine sie :D aber danke

0

Ideen für den 3. Jahrestag?

Mein Freund und ich haben in zwei Wochen unsern 3. Jahrestag.

Nun bin ich dieses Jahr mit der Tagesplanung dran, habe allerdings keine sonderlich guten Ideen, außer Kino oder Essen gehen. Das ist aber nichts besonderes. Der Tag ist am Freitag, also sind viele Möglichkeiten offen.

In Sachen Geschenk bin ich allerdings ebenso ratlos. Er interessiert sich sehr für Raumfahrt.

Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zu unserem 4. Jahrestag schenken?

Hallo ihr, mein Freund und ich sind morgen 4 Jahre lang ein Paar. Gerne möchte ich ihm eine Kleinigkeit schenken. Es soll nur eine Kleinigkeit sein, weil ich weiß, dass er mir nichts schenken wird (er ist nicht so der Schenker, der an sowas denkt). Wenn er mein Geschenk bekommt, wird er mich dann einfach kurzfristig ins Kino oder zum essen einladen:) Nun frage ich mich, was ich ihm schenken könnte...? Wir fahren heute nochmal einkaufen in den Marktkauf. da gibt es ja so einiges. Dort ist unter anderem ein Deichmann-Geschäft. Er braucht neue Schuhe, wäre es unromantisch, ihm einfach ein neues Paar zu schenken? Welche Ideen habt ihr sonst noch? Mir sind die Ideen ausgegangen, da ich ihm in den 4 Jahren schon alles erdenkliche Geschenkt habe. Wir sind übrigens sehr jung, ich 19, er 21. LG und danke.

...zur Frage

Paket bei Nachbar abgegeben, dieser öffnet seit Tagen nicht die Tür. Was machen?

Hallo Community,

ich habe mir bei Amazon ein teures Lederhandycase für meinen Vater als Geschenk bestellt, da ich es für Gestern noch kurzfristig gebraucht hab. Nun hab ich alles am Donnerstag bestellt, Freitag ist es angekommen und ohne meine Einwilligung beim Nachbarn abgegeben worden. Dieser öffnet seit Freitag zu verschiedenen Tageszeiten nicht seine Tür. Ein Zettel mit der Bitte sich bei mir zu melden + Handynummer hat auch noch nichts gebracht. Da ich meinem Vater nun eine gleiches Case im Laden gekauft habe (30€ teurer) brauche ich nun das Case nicht mehr...wenn ich es denn überhaupt mal erhalte.
Wie ist das rechtlich? Wie lange darf der Nachbar die Sachen bei sich liegen lassen? Wie ist das mit dem Widerrufsrecht (Ich denke der Verkäufer geht ja davon aus, dass das Paket angekommen ist).

...zur Frage

Jahrestag Geschenk für den Freund(11)?

Ich(13) und mein Freund(11) sind bald ein halbes Jahr zsm ,ich möchte ihm gerne was kleines schenken aber ich habe keine Ahnung was bitte Vorschläge.

...zur Frage

Geschenk für Jahrestag für wenig Geld?

Hey habe bald ersten Jahrestag, ich weiß nicht was ich meinen Freund schenken soll, wir haben wenige Fotos zsm weil er es nicht wirklich mag Fotos zu machen :( es sollte nicht viel kosten weil ich noch zur Schule gehe (4. Oberstufe) wenn ihr Ideen habt, bitte schreibt es ! Danke <3

...zur Frage

Habt ihr Geschenk-Ideen zum zweiten Jahrestag für meinen Freund?

Hallo zusammen :)

Mein Freund (24) & ich (23) sind jetzt bald zwei Jahre zusammen & ich zerbreche mir gerade ziemlich den Kopf darüber, was ich ihm zu unserem Jahrestag schenken kann.

Die "Klassiker" unter den Geschenken (z.B. Kino-Gutschein, ein graviertes Schloss für die Hohenzollernbrücke in Köln, einen Gutschein für einen Städtetripp, Parfüm, Schlüsselanhänger, Stadionführung, DVDs, ...) habe ich soweit bereits für andere Anlässe (z.B. Geburtstag, Weihnachten, 1. Jahrestag) genutzt.

Natürlich möchte ich für meinen Freund auch zu unserem zweiten Jahrestag ein schönes Geschenk finden. Allerdings möchten er und ich in kommenden Jahr für einige Monate nach Australien und weil wir beide dafür fleißig sparen möchten/müssen (wir sind beide Studenten ;)), wollte ich ihm dieses Jahr etwas schenken, das natürlich aussagt, wie gern ich ihn habe, aber nicht so schrecklich teuer ist (max. 50/60 €).

Vielleicht hat jemand hier eine schöne Idee für ein Geschenk?

Wir sind jetzt beide nicht so die Fans von Geschenken a la "100 Zettel mit je einer Eigenschaft die man an dem anderen toll findet", aber er mag Fußball, Filme und ist auch ein leidenschaftlicher Esser und eigentlich jemand, der sich schnell für Dinge begeistern lässt!

Ich jedenfalls steh leider total auf dem Schlauch & würde mich sehr über ein paar tolle Geschenk-Ideen freuen!!! :)

Vielleicht etwas für Australien!? Wobei wir mit Koffer & Reiseführer schon ausgestattet sind ;)

Ich bin gespannt auf eure Ideen! :)

Viele Grüße! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?