jahrestag freund was für ein geschenk? :((

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er gut rappt und das sehr gerne macht schenk ihm doch eine Aufnahme im Tonstudio. Was das kostet weiß ich allerdings nicht. Sollte aber nicht allzu teuer sein.

LG :)

Er ist bereits in einem Tonstudio aktiv hat auch letztens in Berlin einen super preis abgestaubt..

0
@ValliOkkel

Hm ok.. Naja ich hab meiner Ex Freundin Ohrringe aus Gold geschenkt aber ich glaub das ist eher weniger was für ihn :-D

0
@SuicideSilencee

Ja ich bin mir bei ihm echt unsicher mit schmuck hab schon mit dem Gedanken gespielt ihm Ne Uhr zu schenken er trug ab und zu mal Uhren... vielleicht Ne icewatch in seiner Lieblings Farbe aber das ist wieder zu unpersönlich..obwohl kann ihm ja dazu noch kein süßen Brief oder so schreiben ach keine Ahnung und was schenk ich ihm zu Weihnachten?;(( oder ich schenke ihm irgendein Armband aus Silber aber keine Ahnung ob er das tragen wird. Auf gar keinen Fall einen Ring. Ich könnte ihm auch dazu den nächsten dehnstab für sein Ohr holen das wünscht er sich schon länger... so eines von Weihnachten oder Jahrestag ist gedeckt aber was ist mit dem anderen.. Vor ein Kissen mit i love you drauf? Zu kitchig? Oder so

Würde sich ein junge über so etwas freuen?

0
@ValliOkkel

Also ich freue mich über wirklich JEDE kleinigkeit der Preis spielt keine Rolle es muss von Herzen kommen und du zerbrichst dir echt den Kopf darüber so ein Kissen ist ganz nett finde ich sowas wollte ich auch schon immer habs nie bekommen :-) Aber ich persönlich freu mich immernoch am meisten über einen Brief der tief vom Herzen kommt :-) Sowas hat viel mehr Wert :-)

0

Ich hab meinem Freund mal einen Kalender geschenkt, mit 365 Gründen, warum ich ihn liebe :)

Kaufe es besser, nachdem ihr Weihnachten und Sylvester ohne Krach und Beziehungsende überstanden habt. ;-)

Das wollte ich nicht hinschreiben hab meiner Ex auch Ohrringe aus Gold geschenkt nen Monat danach war schluss :-D

0

Was möchtest Du wissen?