Jahrestag - Geburtsag. Was unternehmen Vorschläge

8 Antworten

Ich weiß nicht, wo du wohnst und was dort für Freizeitaktivitäten angeboten werden, aber ich finde eine Kombination aus Action, Spaß und Romantik immer perfekt. Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe eine Rodelbahn, oder einen Klettergarten. Eine Schiffsfahrt ist auch romantisch. Oder wie wäre es einfach mit einem Picknick im Park?

Ich wohne in Fürstenfeldbrück. Die nächste Großstadt wäre München da müsste ich suchen aber ich denke schon dass es dort Freizeitaktivitäten angeboten werden.

0

Es wäre vielleicht auch hilfreich, wenn du uns mitteilst, was sie mag und worauf sie steht, ob sie schonmal einen sehnlichsten wunsch geäusert hat

Es kann schon sein dass Sie ein Wünsch geäußert hat aber mein Gedächtnis ist an Versagen.

Ich masiere Sie ab und zu dass gefällt ihr. Sonst gefällt ihr halt auch was anderen Frauen auch gefällt.

0
@ProblemKind1988

tja wenn ihr massieren gefällt, dann ist der wellnesstag wohl das beste

macht doch ins Tropical Island auf deine kosten

mit einem romantischen happy end

0

Ein Wellnesswochenende in einen schönen Wellnesshotel, wird ihr bestimmt gefallen

Was kann ich ihm zum ersten Jahrestag schenken?

Hallo

Also mein Freund und ich sind bald 1 Jahr zusammen. Wir können offen über alles reden und sind beide auch zimlich romantisch. Ich habe einfach keine Idee, die mir gefällt. Ich möchte ihm etwas außergewöhnliches und kreatives schenken. Ein Fotobuch finde ich z.B. zu langweilig. Ich würde auch gerne einen Ausflug oder ähnliches mit ihm machen. Gerne auch eine Nacht weg sein. Da ich aber erst 16 bin sollte es nicht all zu teuer sein. Ich bin euch sehr dankbar für alle Vorschläge. Auch materielle Geschenkideen dürft ihr mir gerne schreiben.

...zur Frage

Geschenk zum ersten Jahrestag für freund?

hei:)

mein freund (18) und ich haben jetzt dann unseren ersten jahrestag und ich möchte ihm gerne was schenken. das Problem dabei ist nur dass ich nicht sehr kreativ bin was so etwas angeht und dazu kommt auch dass mein freund nicht so auf bilder, bedruckte kissen usw. steht.

ps. ich bin noch schülerin also dürfte das Geschenk nicht all zu teuer sein😅

Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte:)

...zur Frage

Jahrestaggeschenk für Ihn?

Ich und mein Freund haben in ca einem Monat Jahrestag, aber ich habe überhaupt keine Idee was machen. Am liebsten etwas kleines, nicht unbedingt etwas materielles, evt auch einen Ausflug oder so.. das Problem ist, ich muss an dem Arbeiten..

Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

1 Jahrestag Geschenk, keine einzigste Idee...

Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe..

Ich weiß nicht was ich meiner Freundin schenken soll zum Jahrestag.

Wir sind am ersten Dezember zusammengekommen, ich habe ihr zu Weihnachten Lieblings- Parfüm gekauft, zu Valentinstag eine CD mit unseren Lieblingsliedern, eine Rose, Schokolade und eine Herzförmige Kerze, zu ihrem Geburtstag ein Fotoalbum mit unseren Bilder und auch beschriftet (auch für weitere Fotos im Album gedacht), ein Silber-Armband mit unserem Datum eingraviert und x Schokolade. Ansonsten habe ich ihr auch Ein Kuscheltier, Pullovers etc Geschenkt.

Jetzt fällt mir nicht ein, was ich ihr zu unserem Jahrestag schenken soll, ich möchte ihr nicht das gleiche schenken, kein Schmuck, kein Album...

Ich habe 150€ für ihr Geschenk übrig, ich bin 17 und sie 16, Hotelübernachtungen gehen Natürlich nicht, so wie Reisen etc...

Ich hoffe ihr könnt mir schöne Tipps geben!

...zur Frage

1. Jahrestag : aber keine Ideen :((((

Ich und mein Freund sind dieses Jahr im August 1 Jahr zusammen :) happy aber haben leider nicht viel Ideen was wir da zusammen unternehmen könnten :/ habt ihr vielleicht Vorschläge ? :) danke im voraus :* m

...zur Frage

Unvergesslicher Jahrestag?

Hallo,

es ist mal wieder so weit. Der Jahrestag steht vor der Tür und dieses mal bin ich absolut planlos. Bislang haben wir immer etwas unvergessliches erlebt wie zum Beispiel ein Flugerlebnis. Doch dieses Jahr bleibt uns beiden nicht viel Geld übrig. Beide ca 100€ für den Jahrestag. Zu den Unternehmungen gab es auch immer eine Kleinigkeit als Geschenk. Nur was können wir dieses Jahr unternehmen? Er ist Flugzeug, Dampfer und Geschichtsbegeistert. Ich eher Sport, Kunst und Unternehmungslustig. Habt ihr Vorschläge was wir cooles machen können und welche Kleinigkeit ich ihm schenken kann? LG und Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?