Jahrespraktikum - letzter Tag - Was sage ich um mich zu bedanken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bedanke mich sehr, dass ich mit dir (euch) hier arbeiten und Freude daran finden durfte. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und ehrlich gesagt bin ich auch etwas traurig darüber, dass ich mich von euch verabschieden muss. Alles Schöne hat ein Ende! :)

Danke für den Stern :)

0

danke für alles sie sind ein toller mensch und ich bin glücklich sie kennen gelernt zu haben und dabei weinen das macht die ganze sachen imotzionaler

Fürs SCHÜLERpraktikum bedanken?

Hallo! Heute ist mein letzter Tag Schülerpraktikum und ich würde mich gerne mit einer kleinen Geste bedanken, weil die Leute nett sind und so. Wie würdet ihr das denn machen? Wenn ich da einen Kuchen hinstelle kommt das auch ein bisschen komisch..

...zur Frage

Was in den Praktikumsbericht schreiben?

Ich absolviere momentan ein Jahrespraktikum in einem Büro und kriege keine aufgaben d.h. ich sitze 8 stunden am tag hier und habe nichts zu tun. Mein Chef hat keine aufgaben für mich was ich eigentlich nicht so schlimm finde aber was soll ich in meinen Praktikumsbericht schreiben ist die Frage ?

...zur Frage

Persönlich, Anruf oder Bewerbung?

Hallo ich habe heute erfahren das wir morgen in 2 Wochen den ersten Tag von unserem jahrespraktikum haben also jeden Donnerstag von der schule aus. Ich habe schon einmal ein Praktikum in einem fitnesscenter gemacht war da aber bis auf 2 Tage krank und mir hat es eigentlich gefallen und ich würde gerne wieder da machen da die das jahrespraktikum auch kennen. Die Chefin hat auch gewechselt. Soll ich anrufen, persönlich fragen ( die müssten meine Unterlagen ja noch haben ) oder trotzdem ganz normale Bewerbung schicken ?

...zur Frage

PRAKTIKUM JUGENDAMT

Hey Leute. Ja ich schon wieder.. Nun ja meine Suche nach einem Jahrespraktikum hat noch nichts positives gebracht. Ich möchte morgen bei einem Jugendamt fragen ob die ein Jahrespraktikum anbieten. Daher meine Frage, hat jemand Erfahrung damit? Habt ihr schon mal in einem Jugendamt gearbeitet oder ein Praktikum gemacht? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Abschiedsgeschenk nach Jahrespraktikum in der Krippe?

Hallo,

ich arbeite seit September 2016 in einer Krippe, da ich zurzeit meine Ausbildung zur Sozialassitentin mache. Leider endet die Zeit bald und ich mache mir Gedanken, was ich den Erziehern, Kindern/ Eltern zum Abschied schenken könnte. Bei meinen Kollegen hatte ich entweder an ein Wenn-Buch oder Merci schokolade gedacht, wo ich dann an jede einzelne Schokolade einen kleinen Spruch dran Klebe. Aber bei den Kindern/ Eltern bin ich total planlos. Habt ihr vielleicht Ideen, was ich mit den KINDERN für die Eltern gestalten könnte oder was ein gutes Geschenk wäre. Danke schonmal für die alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Reicht das als Valentinstag Geschenk?

Hallo, ich (15) schenke meinem Freund zu Valentinstag Merci (wo auf jeder Schokolade was süßes draufsteht) , ein Notizbuch mit einem Bild von uns und eigentlich noch eine Gesichtscreme. Auf die Gesichtscreme bin ich gekommen, weil seine Haut immer voll trocken ist und ich ihm immer sage, dass er das eincremen soll. Irgendwie glaube ich jetzt aber, dass das voll die komische Idee von mir ist... also lass ich das weg. Reicht das als Valentinstag Geschenk wenn ich nur das Merci und Notizbuch schenke? Er ist mein erster Freund und ich bin mir total unsicher😩 wenn ihr noch Ideen für ein Geschenk habt, dann schreibt sie mir bitte.
LG Marie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?