Jahresprakrikum , lange arbeitszeiten wie überstehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh morgens rechtzeitig  auf und lass dir zeit mit allem.
Dann trink nen Smoothie aus Haferflocken, bananen und milch.
Nimm dir sandwiches mit und geld, kauf dir evtl beim bahnhof noch was zu essen. Lg

Ähm du beantwortest deine Frage doch selbst! Jeder muss 8 Stunden arbeiten und jeder muss zur Arbeit kommen! Wenn du etwas zu tun hast wird die Zeit wie im Fluge vergehen. Und zum erwachsen sein/werden gehört das nunmal dazu. Po zusammenkneifen und durch! Essen wirst du schon in der Kantine bekommen..

Morgen fängt auch mein 1 Jähriges Praktikum an 😫