Jahreslos Glücksspirale, wo (Klein-) Gewinne einlösen?

1 Antwort

Eben an jeder Annahmestelle / jedem Kiosk! Selbstverständlich nur im eigenen Bundesland (wo das Los gekauft wurde).

Ab wieviel Jahren kann man Rubbellose einlösen?

Moin, ich wollte mal Fragen, wie alt man sein muss um Gewinne bei Rubbellosen einzufordern. Das der Erwerb ab 18 ist weiß ich, nur weiß ich halt nicht, wie alt man sein muss um dann Den Gewinn ausgezahlt zu bekommen.

...zur Frage

Glücksspirale Reihenfolge

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage zu den Spielregeln. Es gibt ja bei der Glücksspirale zwei Zahlenreihen, wovon man eine erreichen muss, um zu gewinnen.

Muss es auch genau in dieser Reihenfolge sein oder können die Zahlen auch durcheinander vorhanden sein?

(es steht namlich nicht in den Spielregeln drin)

...zur Frage

Woher weißt man, ob man im Spiel GlücksSpirale gewonnen hat oder nicht?

Hey Leute, ich spiele normalerweise ganz normales Lotto 6 aus 49 aber heute hab ausversehen das Spiel GlücksSpirale auch angekreuzt!! Weißt jemand von euch wie man das Ergebnis mitbekommen kann?

...zur Frage

Würden Mathematiker Lotto spielen, oder würden sie den Gedanken nach einem kurzen Dreisatz wieder verwerfen?

Da die Wahrschleinlichkeit mehr Geld zu verlieren um einiges höher ist.

...zur Frage

Glücksspirale - Rentenlotterie..... schon mal jemand gewonnen?

Hallo Liebe Leute, habe mal ne vllt etwas ungewöhnliche Frage. Spiele schon seit einiger Zeit Glückspirale / Rentenlotterie. Meist gebe ich ein Los für den ganzen Monat ab. Also jeden Samstag eine Ziehung. Bisher habe ich noch nie was gewonnen. Laut der Quoten und Gewinne scheint aber fast jede 2-3 Woche jemand die Sofort Rente in Höhe von ca. 7500 € zu gewinnen und auch die Gewinnklassen darunter sind sehr häuftig belegt. Nun dachte mir ich würde gern wissen ob ihr oder jemand den ihr kennt, schon mal eine größere Summe bei der Glücksspirale gewonnen habt.

Würde mich über Antworten freuen. LG

...zur Frage

Lotto Teilsystemschein mit 22 Zahlen hohen Chancen?

Hallo Leute,

es gibt beim Lotto einen Teilsystemschein, der ganze 22 oder auch 26 Zahlen tippen lässt.

Müssten dadurch nicht die Chancen enorm ansteigen, dass man 4, oder oder sogar 6 richtige ohne Zusatzzahl hat?

Was meint Ihr?

Lohnt sich so ein Teilsystemschein?

Soll ich das mal ausprobieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?