Jahreskarte FCB gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey frank, ich wusste nicht, wie ich auf das komplimnt antworten sollte, deshalb mach ichs jetzt so! ;) also, ich selbst hab keine jahreskarte und kenne persönlich au niemanden, der eine hat. hätte evtl. von einem geschäftskollegen meines stiefvaters eine bekommen, aber selbst das hat dann damals auch nicht mehr geklappt... auf jeden fall scheineen die karten übertragbar zu sein. auf der homepage hab ich nix gegenteiliges lesen können und jemand, der auf meine frage geantwortet hatte meinte, dass er auch immer die karte von einem bekannten nimmt. ruf doch einfach mal beim ticketservice an und frag dort mal nach, dann bist du auf der sicheren seite: ticket-hotline: 089 699 31 333. viel glück und eine erfolgreiche(re) saison! ;)

snoopy844 23.07.2011, 21:28

sorry das ich jetzt Antworte, ja das stimmt das sie übertragbar sind aber leider find ich keinen der eine zu vergeben hat. Der verein vergibt zur zeit keine mehr. mfg

0

Wer will schon eine Jahreskarte vom FCB.

snoopy844 20.06.2011, 12:52

Ich wer lesen kann ist klar in vorteil.

0
ninjia 27.06.2011, 11:10

eeey, nichts gegen den grandiosen fcb!!! ;)

0

Was möchtest Du wissen?