Jahreskarte der Schwester nutzen?

3 Antworten

Wenn der Name drauf steht, handelt es sich mit Sicherheit um eine persönliche Fahrkarte.

Wenn du sie unberechtigt nutzt, wird sie eingezogen und du zahlst ein Erhöhtes Beförderungsentgelt.

Kauf dir eine eigene Fahrkarte.

Kommt auf das Ticket an. Ist es übertragbar?  

Kann ich mit einer Bahn-Monatskarte auch am Wochenende fahren?

Hallo, also ich fahre jeden Tag in die Arbeit nach München und nutze dazu eine Bahn-Monats bzw. Jahreskarte und frage mich ob ich die auch am Wochenende nutzen kann?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann bei Quer durchs Land Ticket auch später zugestiegen werden?

Hallo an Alle. Ich hoffe mir kann jemand helfen?

Ich fahre mit dem Quer durch Land Ticket nach von Burg nach Hamburg. Ich muss nocheinmal nach Berlin. Nun buche ich das Ticket ab Burg für 5 Personen, da in Berlin noch 4 Personen zusteigen. Ich bezahle also zuerst 1+ 4 Personen und fahre alleine. Ist das ein Problem? Darf ich das Ticket alleine nutzen? Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich mit einem DB Flexpreis Ticket auch die Cantus Bahn nutzen?

Ich fahre bald nach Leipzig und es wir empfohlen, die Cantus Bahn zu benutzen. Jedoch habe ich mir für meine Reise ein Flexpreisticket der Deutsch Bahn gekauft. Kann ich damit also auch die Cantus Bahn benutzen?

...zur Frage

Was bedutet auf dem Bahn-Ticket "+City"?

Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich fahre am Wochenende mit dem ICE nach Berlin. Jetzt steht auf dem Ticket "Berlin & City".

Was bedeutet das jetzt ganau? Darf ich in Berlin auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kostenlos mit meinem Ticket fahren? Gilt das nur für den An- bzw. Abreisezeitraum oder für meinen gesamten Aufenthalt? Wir gross ist der citybereich?

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Mädchenname ohne "a" und "e" am Ende?

Ich brauche einen Namen für ein Mädchen. Aber der Name sollte hinten kein "a" und kein "e" haben. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Bahn City Ticket fahren innerhalb einer Stadt?

Ich fahre morgen nach Berlin zu einem Termin mit Berlin + City. Da ich nur einen Termin habe kann ich dann vom Bahnhof zu meinen Termin fahren und von dem Termin wieder zurück zum Bahnhof? Das passiert alles an einem Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?