Jahreskarte bis 18, dann 19 werden?

3 Antworten

wie bereits gesagt müßtest du das in den AGB des Zoos nachlesen.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die im Zoo da so genau hinsehen, ob du wirklich noch 18 bist oder nicht.

Das musst du den Zoo fragen, bzw. in den AGB / Bedingungen nachlesen.

Ja gilt bis Ablauf der Karte !

Vielen Dank !

0

Genau, die Karte läuft ab, wenn er 19 wird.

0

Polizei NRW mindestgröße?

Hallo ich bin 18 werde im November 19 und bin 167,5cm groß...also habe mich vorhin mit nem Zollstock gemessen. Mir fehlen für die polizei 0,5cm .. wird man trotzdem genommen? Ich habe gehört, dass man im laufe des tages schrumpft... ist das echt so? Und wenn ja wie viel schrumpft man?

...zur Frage

FeWo unter 18 mieten?

Hallo. Ich wollte in den Sommerferien nächsten Jahres mit Freunden eine Ferienwohnung mieten. Allerdings bin ich unter 18. Darf ich trotzdem diese Unterkunft mieten? Wenn nicht, welche anderen Unterkünften könnte ich nehmen?

...zur Frage

Probezeit raus heute?

Hi, ich wollte wissen, ob ich heute aus der Probezeit raus bin. Hab mein Führerschein seit 15.10.2015 da war ich 17 und jetzt bin ich 19 wollte wissen, ob es auch mit 17 gilt oder erst ab 18?

...zur Frage

Studium abbrechen und dann ein neues zum SS 19 anfangen?

Hey,

also ich fange morgen an zu studieren, also WS 18 und frage mich, wenn ich im SS 19 in einer anderen Stadt und ein anderes Fach studieren möchte, ob ich mich einfach abmelden kann? Das WS ist ja im März des nächsten Jahres fertig und müsste somit kein Problem sein?! Oder kann es sein, dass man nach März noch Klausuren schreibt?

...zur Frage

kann man unter 18 richtiger Mitarbeiter sein, ohne noch zur schule zu müssen?

Hallo ich bin 19 und hab eine Frage. Mal angenommen ich mache mich selbstständig und möchte meinen Bruder (17) als Mitarbeiter einstellen (nur Mitarbeiter, da er ja noch nicht voll Geschäftsfähig ist) würde das gehen? oder darf er unter 18 nur eine Ausbildung machen oder so Ferienjobs. Wenn ja muss er dann noch zur Schule gehen? Bis 18 ist man ja Schulpflichtig gilt das auch wenn man schon einen festen Job hat bzw. haben könnte oder ist das nur dafür da, dass verhindert wird das man einfach gar nichts macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?