Jahresarbeit Klasse 9 wichtig!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher mathematische Erfolge und kleine persönliche Daten, wie Geburts- und Sterbedatum, sofern bekannt.

In welcher Form muss ich ein Deckblatt einer Jahresarbeit schreiben?

Wie sieht die Form bei einem Deckblatt einer Jahresarbeit aus? Bezogen auf die 10 Klasse Jahresarbeit. Habe nur eine allgemeine Formvorlage gekriegt:

DinA4 / Times New Roman / Schrifft: 12 / Blocksatz / Zeilenabst. 1,5 / Seitenrand 2,5

Bei einem Deckblatt sieht das jedoch sehr mager und klein aus. Muss ich mich tzd. dran halten?

...zur Frage

Jahresarbeit Thema mit Tieren?

Ich muss eine Jahresarbeit schreiben und für mich kommt nur irgendetwas mit Tieren infrage.Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir paar Vorschläge schicken würdet.

...zur Frage

Was kann ich bei meiner Jahresarbeit in Biologie über gesunde Ernährung schreiben?

hey:) Ich schreibe Meine Jahresarbeit in Biologie über gesunde Ernährung. Ich Weis Schon was ich rein nehmen will Aber Vllt fällt euch was besseres ein?

...zur Frage

Jahresarbeit Klasse 10

Hallo. Ich muss in der 10. Klasse eine jahresarbeit schreiben/verfassen. Ich weiß leider nicht welches Thema sich eignet. Ich möchte auf jeden fall etwas mit tieren machen. Am besten wären Pferde ( mein spezialgebiet) !!!

Ich kenn mich gut aus wenn's um Tiere geht. Egal ob Medizin, Haltung, Pflege, Vermittlung oder Anatomie ... !EGAL! Welche Themen würdet ihr vorschlagen!?

Ich bitte um eure Hilfe!!!!

...zur Frage

Kann ich in meine Jahresarbeit über Magersucht/Essstörung schreiben?

Ich wollte in Philosophie meine Jahresarbeit schreiben. Kann ich die über Magersucht bzw. Essstörung schreiben?

...zur Frage

Habt ihr eine Idee was man seinem festen Freund schenken könnte?

bringt nichts zu schreiben was er mag und was seine hobbys sind. will gelegentlich wissen worüber sich die meisten freuen würden. persöhnliches hab ich schon gefunden, nur so sachen nebenbei wären noch gut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?